ich habe das Problem, dass mir die Namen im Windowsmenu nicht mehr richtig angezeigt werden.
Kann sein, das ich irgendeine Datei gelöscht habe, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr welche...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PC Anzeigefehler 05/13/2014 - Technical Support - 11 Replies Hallo Leute,
erstmal muss ich mich entschuldigen das ich hier ein Theared erstelle bin auf dem Link gekommen zur Frage. kann mir das jemand mal wo anderes hinschicken? wäre nett danke im vorraus.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Undzwar habe ich einen super geilen PC bekommen nur wäre da nicht dieser eine Fehler: Anzeigefehler. Anzeigetreiber atikmdag wurde ein fehler festgestellt und wurde wiederhergestellt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen :O. Ich habe mich erkundigt und habe...
Startmenu Bilder,Musik... Nicht angezeigt 01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies Bei mir im Startmenu Werden Die Anwendungen nicht angezeigt
hab 1 stunde lang im internet gesucht und nichts gefunden
hab im Regstry viel eingestellt und soweiter alles probiert
Hat jemand eine lösung?
Anzeigefehler 01/27/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo elitepvpers,
ich habe ein problem.
Seit 3 Tagen kommt immer dieser fehler.
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
'Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 275.33' reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
Mein Bildschirm wird 3-5 Sekunden Schwarz es zeigt No signal an und kommt wieder an und ab und zu geht es garnicht an und ich muss PC neu starten.
Mit Fachwörter komme ich nicht klar. Falls welche genutzt werden wäre es...