Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Installiert man einen Sql Server auf Root ?

Discussion on Wie Installiert man einen Sql Server auf Root ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Wie Installiert man einen Sql Server auf Root ?

Servus,
ich wollte einmal Fragen wie man einen Sql Server auf einen Root Server Installiert am besten Linux. Kein MySql sondern wo man mit .bak datein hosten kann wie z.B Microsoft Sql Server .
Danke für die kommende Hilfe !
MfG
.Devil is offline  
Old 10/13/2015, 09:46   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Also ein mssql Server auf einem Linux Server ist echt scheiße.
Hoffe das dir diese Anleitung weiter hilft, denn so einfach ist das nicht.


Ein windows Server wäre viel besser für eine mssql Datenbank.
(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2015, 13:05   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Schlag es aus dem Kopf einen MS-DB auf Linux laufen zu lassen.. sehr schlechte Idee wgn. Performanz unter anderem. Ich weiß nicht wie sehr der SQL-Standard von MS dem einer einer freien DBMS ähnelt.

Würde an deiner Stelle das Datenbank-Schema versuchen, soweit wie möglich, zu exportieren oder ganz nachzubauen. Ansonsten halt einfach einen MS-Server nutzen.
Garuga is offline  
Old 10/13/2015, 14:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Was wären denn z.B Freie DBMS für für Linux ?
.Devil is offline  
Old 10/14/2015, 00:41   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Diese drei fallen mir da direkt ein und es gibt bestimmt noch einige mehr: MySQL, MariaDB, PostgreSQL

Ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber es sollte relativ problemlos möglich sein, deine Datenbank von MSSQL zu MySQL oder einem anderen zu übertragen - wenn man SQL kann.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2015, 01:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Natürlich Möglich, dennoch viel Arbeit bei einer Großen DB. Trotzdem Danke an alle !
.Devil is offline  
Old 10/15/2015, 07:10   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved…
snow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der mit per Teamviewer einen Metin2 Root auf FreeBSD Installiert
03/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo E*pvp, ich suche jemanden, der per Teamviewer einen Metin2 Server auf meinem FreeBSD Root erstellt. OS: FreeBSD 7.2 32Bit Wenn es geklappt hat, kann man über eine Belohnung sprechen. Skype add: jan.lenczyk
Suche einen der mir über TV einen Server installiert
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com., Ich suche jemanden der mir download links sendet und mir danach den server so morgen denk ich mal über team viewer installiert ;) bitte meldet euch den i-wie sind meine server files geschrottet und ich bekomme keine anderen mehr zum laufen bitte meldet euch ;)
Wie installiert man Root-Server ?
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich hab mir jetzt nen Root gekauft und muss jetzt nen Server drauf installieren. Ich hab jedoch keinen Plan davon, da mein Techniker nur den Root klauen wollte. Jetzt mach ich das selber, da ich jetzt keinen mehr an den Root ranlass. Deshalb wollt ich fragen ob es hier ein TuT gibt, wo beschrieben ist wie man den Server von Grund auf installiert, also mit MySQL-Datenbank und Webspace von Strato.
[SUCHE] Einen der mir auf Root Metin2 Pserver installiert
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community, ich suche einen fähigen Member der mir auf meinen Root folgendes installiert: R00T hat Windows7 installiert. - Metin2 Pserver - FreeBSD ( keine ahnung welche Version ) Der der mir das installieren will sollte genügend ahnung haben.
Suche einen der Mir WoW 3.3.5a auf Ubuntu Root installiert!
09/29/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.