Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auflösungsprobleme nach Graka update

Discussion on Auflösungsprobleme nach Graka update within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
Auflösungsprobleme nach Graka update

Heyho,

habe eben meine Graka (ati radeon hd 4800) geupdatet und nu hab ich eine grottenschlechte Auflösung die ich aber nicht mehr wegbekomme. Gibt es irgendwas das ich machen kann oder ist die Deinstallation von dem Treiber die einzige Lösung? Achja, benutze Win10.

Danke
Zorro' is offline  
Old 10/12/2015, 05:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Was meinst du mit Grotten schlechter Auflösung?
Meinst du vielleicht es ist zu Groß oder zu klein ?
Makaveli ® is offline  
Old 10/12/2015, 13:33   #3

Received Thanks: 808
Meine normale Auflösung ist 1920x1080 und nach dem Update ist die bestmögliche Auflösung 1280x1024
Zorro' is offline  
Old 10/12/2015, 19:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Und die kannst du auch garnicht höher stellen?
Hast du vielleicht ein Spiel wo du reingehen könntest und gucken ob es da geht?

Würde dir aber raten mal in Google zu gucken,da findest du bestimmt was
Makaveli ® is offline  
Old 10/14/2015, 10:22   #5

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

Received Thanks: 523
Stell mal in deinem CCC Overscan aus, drück übernehmen und stell dann deine Auflösung ein.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows nicht erkannt nach neuer Graka
09/30/2014 - Technical Support - 3 Replies
"möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung windows 7 " Diese nachricht taucht nun jedesmal auf, seit ich eine neue grafikkarte installiert habe. Hab eine legale Kopie, welche schon seit 3 Jahren gelaufen ist. Bin übrigens jetzt von der gtx 560 auf die gtx 750 umgestiegen, falls das relevant ist. Windows 7 64 bit Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :/ mfg
Flyff Auflösungsprobleme
02/24/2014 - Flyff - 3 Replies
Heyho, ich spiele seit gestern wieder FlyFF und hab eine Frage zur Auflösung... und zwar, ich könnte schwören als ich das letzte mal gespielt habe, dass mein 1920x1080 Bildschirm bis auf kleine Ränder links und rechts beim Starten komplett ausgefüllt war? Wenn ich heute egal welche Auflösung auswähle habe ich an jeder seite riesengroße schwarze Balken... Ich weiß dass Flyff 1920x1080 nicht unterstützt aber dennoch sollte sich dann eine niedrigere Auflösung doch an den Bildschirm...
GraKa update
11/11/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi. Da ich atm dauertn Grafikbugs in Bf3 habe möchte ich meine graKa updaten (Es kommt ein nen Error wenn ich starte, das ich GraKa updaten soll ,Geht aba auch ohne update) Ich habe ne ATI HD 5570 nur ich finde nichts. Grüßle
Fraps aufnahmen ruckeln nach neuer Graka
07/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey, Vor einem Jahr habe ich regelmäßig gameplays aufgenommen und auf YouTube Hochgeladen. Sie sind ruckelfrei gelaufen. Soweit so gut. Habe mir nur eine neue Graka gekauft in Hoffnung es läuft noch besser. Stattdessen ruckelt es noch mehr. An was könnte es liegen? Habe nur eine neue Graka und sonst nichts am System verändert. Hier die Daten:

All times are GMT +1. The time now is 16:45.