Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seit Windows 10 eine Mausverzögerung

Discussion on Seit Windows 10 eine Mausverzögerung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Seit Windows 10 eine Mausverzögerung

Hallo..

Tut mir leid, falls ich das jetzt hier rein poste!!!
Bitte die Frage nicht löschen, da ich unbedingt eine Antwort brauche!!

Seitdem ich auf Windwows 10 geupgradet bin, habe ich eine Mausverzögerung in allen Spielen und in Counter-Strike: Global Offensive.
Alle Treiber habe ich bereits aktualisiert und in der Software "AMD Catalyst

Control Center" habe ich Vsync bereits ausgeschaltet. Im Spiel habe ich auch Vsync ausgeschaltet. Ich habe jetzt 3-4 Mäuse getestet und bei manchen habe ich eine größere und kleinere Verzögerung!

Was ich schon gemacht habe, siehe Bild!
PS: r_rawinput 1 | habe ich auch schon eingegeben.

Auf Windows 7 kann ich nicht zurückgehen, da ich Windows 10 länger als 1 Monat habe und die CD/Verpackung nicht mehr finde.

Kurz zu meinem System:
AMD HD Radeon 7870
Intel Core i5-3570 CPU @3.40GHz (4CPus), ~3.4GHz
Windows 10 - Ultimate 64 Bit.
Verwendete Mäuse: Logitech G500, Sharkoon Drakonia, Wired Mouse W101, GIGABYTE M6800, Logitech G400

Was kann ich dagegen machen?
Danke im Voraus!

NickSantos is offline  
Reply

Tags
maus, software, verzögerung, vsync

Similar Threads Similar Threads
Wenig FPS seit Windows 10
08/18/2015 - Minecraft - 23 Replies
Hallo, ich hab seit ich Windows 10 aufgesetzt habe nur noch 50-60 FPS. Davor hatte ich mit Windows 7 immer 150+ FPS. Ich habe alle Einstellungen übernommen. Außerdem habe ich mehr RAM zugewiesen und Optifine auch installiert. Habe alle neuen Grafiktreiber runtergeladen und installiert. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. MfG
Problem seit windows 8.1 Update
10/30/2014 - Technical Support - 4 Replies
Seit dem ich meinen Laptop zu windows 8.1 geupdated hab bekomm ich beim starten von cs go immer eine fehlermeldung ("failed to create d3d device") könnt ihr mir vlt. helfen ?
Mausverzögerung bei GTA SA
05/18/2014 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Mausverzögerung bei GTA SA mit 100 FPS. Ich hab schon Sensfix drinnen usw aber es hilft nicht könnt ihr mir vllt weiterhelfen? MFG
Weniger FPS seit Windows 7
01/02/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC gepackt und sofort gemerkt, dass ich sehr viel weniger FPS habe als mit Windows XP. System: Windows 7 32 Bit Nvidia GeForce GT 220 1024 MB AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.6 Ghz 2,94 GB RAM
Seit Windows 7 Hoher Ping !
05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP.... Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf...

All times are GMT +1. The time now is 02:55.