ich habe heute einen Fehlermeldung beim starten des PC's bekommen
Als ich dies Googeln wollte, konnte ich Firefox ebenfalls nicht öffnen, es wurde gleich beendet(ja ich schreibe gerade mit IE). Die anderen Programme scheinen noch zu laufen. Als ich die ganzen AMD Programme deinstallieren wollte, bekam ich ebenfalls ein Hinderniss..
Es kommt jedesmal die Meldung, das ein Programm bzw Änderung schon in Gange ist.. Dabei habe ich kein Setup oder ähnliches offen.
Ich glaube es sind Dateien in den Windows Ordnern bestätigt?
Als ich die Asus Dienste unter "Dienste" in Taskmanager beenden wollte, wurde mir der Zugriff verweigert. Obwohl ich Administrator Rechte haben sollte
Wäre dieses Problem lösbar ohne die Platte komplett zu formatieren?
freue mich auf jede Antwort

) alle Grafiktreiber zu entfernen, dann neustarten und die Treiber erneut installieren. Da du allerdings keine Deinstallation mehr durchführen kannst, weil angeblich dauerhaft irgendein Setup läuft, empfehle ich dir einfach eine schnelle Formatierung der Partition, auf der Windows läuft, und schon ist das Problem gelöst. So wie ich dich verstanden habe, hast du doch eh eine zweite Partition bzw. Platte? Dann kannst du alles, was du an Daten brauchst, dort draufschieben und fertig.