Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

die datei oder assembly mom.implementation oder eine abhängigkeit davon..

Discussion on die datei oder assembly mom.implementation oder eine abhängigkeit davon.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheKingTurko's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 85
Exclamation die datei oder assembly mom.implementation oder eine abhängigkeit davon..

Hallö

ich habe heute einen Fehlermeldung beim starten des PC's bekommen

Als ich dies Googeln wollte, konnte ich Firefox ebenfalls nicht öffnen, es wurde gleich beendet(ja ich schreibe gerade mit IE). Die anderen Programme scheinen noch zu laufen. Als ich die ganzen AMD Programme deinstallieren wollte, bekam ich ebenfalls ein Hinderniss..

Es kommt jedesmal die Meldung, das ein Programm bzw Änderung schon in Gange ist.. Dabei habe ich kein Setup oder ähnliches offen.
Ich glaube es sind Dateien in den Windows Ordnern bestätigt?

Als ich die Asus Dienste unter "Dienste" in Taskmanager beenden wollte, wurde mir der Zugriff verweigert. Obwohl ich Administrator Rechte haben sollte
Wäre dieses Problem lösbar ohne die Platte komplett zu formatieren?

freue mich auf jede Antwort
TheKingTurko is offline  
Old 09/29/2015, 18:02   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Hallö

ich habe heute einen Fehlermeldung beim starten des PC's bekommen
Als ich dies Googeln wollte, konnte ich Firefox ebenfalls nicht öffnen, es wurde gleich beendet(ja ich schreibe gerade mit IE). Die anderen Programme scheinen noch zu laufen. Als ich die ganzen AMD Programme deinstallieren wollte, bekam ich ebenfalls ein Hinderniss..

Es kommt jedesmal die Meldung, das ein Programm bzw Änderung schon in Gange ist.. Dabei habe ich kein Setup oder ähnliches offen.
Ich glaube es sind Dateien in den Windows Ordnern bestätigt?

Als ich die Asus Dienste unter "Dienste" in Taskmanager beenden wollte, wurde mir der Zugriff verweigert. Obwohl ich Administrator Rechte haben sollte
Wäre dieses Problem lösbar ohne die Platte komplett zu formatieren?

freue mich auf jede Antwort
go for it!
Zypr is offline  
Old 09/29/2015, 19:46   #3

TheKingTurko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
go for it!
Naja.. hatte dies vorher schon.. ich dachte das wäre etwas, weil ich Sachen aus der Appdata irgendwie gelöscht habe?

Was könnte die Fehlerquelle sein? Formatieren ist kein Ding, aber eine Platte lasse ich jeweils unformatiert, sie ist zwar intern aber hab da all meine Sachen, von Filmen bis zu Spielen usw. Sollte ja nichts ausmachen, wenn ich die nicht mit formatiere. Ausser sie ist irgendwie infiziert oder sonstiges
TheKingTurko is offline  
Old 09/29/2015, 20:03   #4

Dann ist das doch kein Problem, wenn du nue die Partition mit Windows formatierst.
Zypr is offline  
Old 09/29/2015, 20:10   #5

TheKingTurko's Avatar

Exclamation

Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Dann ist das doch kein Problem, wenn du nue die Partition mit Windows formatierst.
Eigentlich nicht nein.
Könnte dieser Fehler sich eigentlich wiederholen? Kennst du eventuell die Problemquelle oder was dies verursacht hat?
Sollte ich noch meine Hardware Infos sagen? Ist etwas älter.. Ein i3 Prozessor mit 8GB RAM und einer ASUS HD7770 Series als Grafikkarte.
Als Mohterboard habe ich die P7P55D-e

Kann es auch sein das Grafikkarte und Motherboard oder Grafikkarte und Chipsatz nicht gut miteinander arbeiten können?

Hatte auch mal Abstürze, da war der Screen einfach irgendwie Grün, wie ein Teppichboden mit Streifen musste den PC runterwürgen

Danke erstmals für die Antworten
TheKingTurko is offline  
Old 09/29/2015, 22:16   #6

Ich kenne den Fehler nicht, aber so wie du es beschrieben hast, ist das ganze Betriebssystem zerschossen. Eigentlich hat es lt. Google nur mit deinen ATI-Treibern zu tun.

Versuch mal mit Revo Uninstaller () alle Grafiktreiber zu entfernen, dann neustarten und die Treiber erneut installieren. Da du allerdings keine Deinstallation mehr durchführen kannst, weil angeblich dauerhaft irgendein Setup läuft, empfehle ich dir einfach eine schnelle Formatierung der Partition, auf der Windows läuft, und schon ist das Problem gelöst. So wie ich dich verstanden habe, hast du doch eh eine zweite Partition bzw. Platte? Dann kannst du alles, was du an Daten brauchst, dort draufschieben und fertig.

Ansonsten musst du Google bemühen, da gibt es einige Anleitungen, musst nur suchen.

Gruß
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
betriebssystemfehler, computerdummimmerfehler:d, mom.implementation