Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Beschleunigung

Discussion on Maus Beschleunigung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/14/2015, 23:04   #16

Omni325's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
ich kann es mir ansehen, wenn du willst.

Tritt das Problem immer oder nur in gewissen anwendungen auf?
Omni325 is offline  
Old 10/15/2015, 17:32   #17

kyazu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
ich kann es mir ansehen, wenn du willst.

Tritt das Problem immer oder nur in gewissen anwendungen auf?
Nein sowohl Windows als auch bei Spiele und andere Anwendungen. Ich schicke dir via PN meine Skype namen.
kyazu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BO2 Mausempfindlichkeit bzw. Beschleunigung
02/25/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo E*Pvp, Ich habe eine Frage zur Mausempfindlichkeit bzw. Mausbeschleunigung in Black Ops 2. Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich wäre meine Mausempfindlichkeit bzw. Mausbeschleunigung aus MW2 ungefähr in BO2 zu übernehmen. Ich kriege es nämlich irgendwie nicht hin, mit den normalen Settings die Empfindlichkeit so hinzubiegen. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Sevoltex
SONY VEGAS: GPU-Beschleunigung der Videoverarbeitung
09/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte in Sony vegas die videoverarbeitung mittels meiner GPU (HD6870) Beschleunigen, jedoch wird siese nicht dort angezeigt, wie kann die die anzeigen lassen..?
Beschleunigung zombie mode black ops
06/04/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hey ich hätte mal ne frage da es ja schon diesen trainer für den zombie mode. und es muss doch einen cheat oder hack geben, dass alles schneller geht so was wie einen speed hack nur für alles schnellere zombies schnelleres spawnen der zombies usw. weil es kann ja nicht sein, dass leute es bis in die 2000te runde gespielt haben so wie es in der rangliste steht
Diewxr3D Beschleunigung Deaktivirt
11/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich wollte gerade Need for Speed World Spielen und es trat eine Fehlermeldung auf ich habe raus gefunden das der Direct3D Beschleuniger Deaktiviert ist wie Reaktivier ich den den ich habe ne GeForece 9600 GT und ne GeForece GTX 480 bei der GTX 480 ist sie Aktiv aber bei der Geforce 9600GT nicht ich kann alle spiele bis auf 6 spielen und genau die sind das die nicht mit der Geforce GTX 480 Laufen S4 League Airrivals NFS World & Most Wanted Black CCS und Battlefield 2142 Deluxe Edition WoW...

All times are GMT +1. The time now is 19:17.