|
You last visited: Today at 18:38
Advertisement
Kein Netz, Sim Karte wird aber erkannt
Discussion on Kein Netz, Sim Karte wird aber erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/23/2015, 13:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Kein Netz, Sim Karte wird aber erkannt
Hey,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das ich kein Netz mehr habe. Meine Sim-Karte wird jedoch vom Handy erkannt. Habe es bei 3 verschiedenen Handys ausprobiert, Pin Code muss immer eingegeben werden, jedoch steht dort nur Notrufe. Habe yourfone. Die sagen es muss am Handy liegen, was natürlich nicht stimmt. Habe vor mir ne neue Sim Karte zu bestellen, jedoch kann es natürlich auch an was anderen liegen. Falls jemand ne Idee hat, ruhig raus damit
mfg
|
|
|
09/23/2015, 19:43
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Haben Sie dir das beim ersten Telefonat gesagt, dass es an dem Gerät liegt? Wenn du tatsächlich 3 verschiedene Geräte getestet hast, dann kann es nur an dem Netz oder an der Karte liegen. Die sollen eine Störmeldung an den Netzbetreiber rausschicken, die können genau prüfen was das Problem ist. Wie lange hast du die SIM-Karte schon? SIM-Karten haben nämlich auch eine gesetzlich vorgeschriebene Garantie/Gewährleistung von 24 Monaten und müssen innerhalb dieser Zeit kostenfrei ausgetauscht werden, sofern es sich nicht um Diebstahl handelt. Lass dir von denen also nichts erzählen.
|
|
|
09/23/2015, 23:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by .interp
Haben Sie dir das beim ersten Telefonat gesagt, dass es an dem Gerät liegt? Wenn du tatsächlich 3 verschiedene Geräte getestet hast, dann kann es nur an dem Netz oder an der Karte liegen. Die sollen eine Störmeldung an den Netzbetreiber rausschicken, die können genau prüfen was das Problem ist. Wie lange hast du die SIM-Karte schon? SIM-Karten haben nämlich auch eine gesetzlich vorgeschriebene Garantie/Gewährleistung von 24 Monaten und müssen innerhalb dieser Zeit kostenfrei ausgetauscht werden, sofern es sich nicht um Diebstahl handelt. Lass dir von denen also nichts erzählen.
|
k danke. sim karte hab ich aufjedenfall schon über nen jahr. es war halt aber so, dass es von einem tag zum anderen nicht mehr funktionierte. Handy war auch nicht runtergefallen oder so.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Rettungsdienst: Kein Netz, Netz aber kein Download? - Erste Hilfe Thread!
06/27/2015 - Smartphones - 4 Replies
In letzter Zeit steigt die Anzahl von Beschwerden im Netz von o2. Auch ich gehöre zu diesen Leuten, doch möchte ich euch Tipps und Tricks geben, wie ihr euer Empfang bzw. Download verbessern könnt, um mehr aus eurer Flat raus zu holen.
Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Thread helfen. Lasst trotz dessen ein Feedback da.
Erste Hilfe
Trotz gutem Netz und gutem Empfang habe ich ein langsamen Download (HSPA/+(3G)/LTE(4G): Woran könnte dies liegen & was kann ich dagegen machen?
Dies...
|
[Buying] Online Kreditkarte die NICHT als deutsche Karte erkannt wird.
06/24/2015 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Suche eine Online Kreditkarte, die z.B. bei Humble Bundle als nicht Deutsch erkannt wird. Habe keine Lust auf Cut Games.
Jemand eine Idee?
|
Aldi Talk sim karte kein netz.
12/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Epvp.
Ich habe jetz 1 Monat meine Aldi Talk Simkarte , und hatte nochnie Probleme.
Seit gestern ca 18 uhr , geht garnichts mehr.Es wird bei meinem iPhone kein Netz angezeigt.Ich dachte mir so , iphone kaputt?Aber auch in anderen Handy zeigt es mir dies an.An meinem Standort liegt es nicht , wohne mitten in ner Großstadt.Auch in der Schule ging es nicht.Wenn Freunde mich anrufen , schlägt der anruf fehl , keine mailbox.Auf der Aldi Talk startseite wollte ich mich einloggen , und ich...
|
[Frage] R4 karte wird nicht erkannt
06/22/2011 - Consoles - 49 Replies
Hi ich hab ma eine frage ich habe mir auf Allcomp Shop, Flashcards and more! eine R4 SDHC Revolution karte gekauft und habe software ohen ende ausprobiert aber mein DS erkennt die karte einfaachnet es steht immer "Es befände sich keine karte in Ds schlitz" kan mir pls wer sagen was da nicht stimmt?
MFG Le´Professore
|
[Hilfe]SD-Karte wird nicht vom Handy erkannt
12/31/2009 - Technical Support - 6 Replies
huhu,
hab mir vorhin eine SD-Karte gekauft (2GB)
und wollte die in mein Handy (Motorola Razr v3) reinstecken http://img.alibaba.com/photo/11148118/Motorola_Raz r_V3_Razor_Rebate_Form_For_Black_Or_Silver.jpg
weil ich davor auch schon eine hatte (128MB :( )
blos wen ich die reinstecke kommt:
Speichereinheit ist unlesbar
formatieren? ja oder nein
ich hab alles versucht
auch auf FAT oder FAT32 formatiert und ich net mehr weiter weiß wende ich mich ma wieder an mein Lieblingsforum :)
|
All times are GMT +1. The time now is 18:40.
|
|