Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit DVB/T Fernseher

Discussion on Probleme mit DVB/T Fernseher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Probleme mit DVB/T Fernseher

Hallo,
ich habe ein Problem ich habe einen kleinen Fernseher der mit einem Netzteil wie bei einem Laptop mit Strom versorgt wird. Ich habe an den Fernseher eine DVB/T Antenne angeschlossen und der Empfang ist eigentlich gut.
Allerdings ist das Originalkabel nicht dabei gewesen und ich habe erstmal das Kabel von einem Laptop genommen. Das hat aber 19V und 2,7A und der Fernseher 12V 5A. Trotzdem lief alles reibungslos auch der Empfang ist immer noch gut wenn ich das Kabel nehme. Aber da das 7V mehr sind habe ich mir ein 12V 5A Netzteil gekauft. Komischerweise habe ich mit dem Kabel aber einen schlechteren Empfang. Das heißt ARD usw. funktionieren aber Pro7 Sat1 usw. gar nicht.
Ich versthehe nicht wie das zusammenhängt kann mir da jemand helfen?
That'sMe:D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fernseher für ps4
07/01/2014 - Off Topic - 17 Replies
Will mir einen fernseher kaufen für die ps4 welchen würdet ihr empfehlen? was sagt ihr zu dem hier? Samsung UE55F6500 139 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Fernseher
04/25/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, da ich mir einen TV bestellt habe ( Toshiba 46TL938G LED Fernseher, Energieeffizienz: A+ – OTTO–Online–Shop ) dieser jedoch kein DVB-S besitzt (voreilig und so) wollte ich mal Nachfragen ob man dies trotzdem am Receiver nutzen kann mit HDMI? (Vor-/Nachteile?) edit: oder doch eher dieser TV? http://www.amazon.de/LG-42LM640S-Backlight-Fernseh er-Full-HD-schwarz/dp/B008VQM2GU/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1366784896&sr=8-1&keywords=LG+42 LM640S
Fernseher Probleme =(
09/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com ich habe mit meinem Fernseher Probleme was kann ich tuhn. Daten: Marke: Tevion (Medion) LCD 2218 Modelltyp Falls ihr mehr braucht bitte melden Das Problem: Wenn ich den Stormstecker einschalte dan Blinkt dieses LED am Fernseher.. Normal leuchtet das ja dauerhaft und wird grün wenn man ihn anmacht??
2 Probleme an meinem Fernseher :(
01/07/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Hier schildere ich mal meine Probleme: Seit gestern kommt bei meinem Fernseher kein Bild mehr sondern nur noch der Ton. Das Gerät lässt sich auch ohne Probleme umschalten usw.... Im Bildschirm selber sehe ich nur einen leichten Regenbogen in länsstreifen, weiß jemand was das sein kann? seit neuestem hat mein Fernseher eine 'kleine' Macke - und zwar fängt er unvermittelt an zu rauschen (nur der Ton) - hört sich wie ein Wackler auf dem rechten Lautsprecher an. Da hab ich...

All times are GMT +1. The time now is 15:29.