Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Windows 10 downgrade auf Windows 8.1

Discussion on [Problem]Windows 10 downgrade auf Windows 8.1 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Aytee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 237
[Problem]Windows 10 downgrade auf Windows 8.1

Hey, ich wollte wieder auf Windows 8.1 downgrade, da ich mit Windows 10 dauerhafte Wlan probleme hatte. Da Windows sich gedacht hat, du kannst mich mal ist nun folgendes passiert..

Es erschien folgendes (sobald ich Ihn starte kommt es immer wieder):

Danach startet er automatisch direkt neu und es kommt dies:

Auf neu starten drücken bringt gar nichts.
Bei mehrere Optionen stehen diese dinge dort:

Bei Problembehandlung erscheint dies:

Und bei "Erweiterte Optionen" dies:

Bräuchte sehr dringend hilfe, da ich deb Laptop benötige.

Mfg.

Sollte jemand eine Lösung finden, ohne das ich alles zurücksetzen muss bekommt 100 E*Gold.
Aytee is offline  
Old 09/20/2015, 20:46   #2

elite*gold: 225
Received Thanks: 460
Mach dir ne Win8.1 (32/64-bit) Pro/Core/Whatever Abbild(iso) über die microsoft homepage, starte über cd und reperatur über cd, das klappte bei mir ^^
Cyrex' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 10 Downgrade
08/26/2015 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, ich hab vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 geupdated. Es gibt nichts das ich mehr bereue! Seit dem ich Windows 10 hab laufen meine Spiele bei Bossen nur noch auf 5FPS. Nach ein paar Tagen hoffnungsloser Versuche will ich jetzt wieder auf Windows 7. Die Option die Windows 10 bietet das man das Update zurücksetzen kann ist bei mir nicht verfügbar, da ich mein PC komplett neu aufgesetzt habe. Gibt es einen Weg bei dem ich auf Windows 7 downgraden kann, ohne das...
Windows 8.1 Downgrade?
07/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo liebe epvp com, heute da reichts mir einfach. Ich hab mir im vergangenen Jahr einen PC mit Windows 8 zugelegt, da ich damals nicht all zu viel PC gespielt hab dachte mir ist ja egal ob windows 8 oder net... jedoch ist jetzt der zeitpunkt wo einige spiele die ich gern gespielt habe nicht mehr glatt laufen warum auch immer, iwas passt immer net.! und jetzt frage ich mich ist es möglich meinen PC von windows 8.1 64-Bit auf windows 7 Ultimate 64-Bit zu downgraden?
Windows 8.1 - Downgrade?
03/25/2014 - Technical Support - 10 Replies
Servus ich hab mir vor einiger Zeit einen PC geholt und direkt mal Windows8.1 installieren lassen nach dem zusammenbau. Anfangs keine Probleme gehabt - schnell dran gewöhnt. Jetzt seit etwa einem Monat hab ich ständig Probleme beim zocken oder anderen Problemen die ich davor mit meinem alten PC (Win7) nicht hatte bei den gleichen Programmen.. Ich würde gerne ein Downgrade also durchführen auf Windows7.. Meine Fragen: - Was brauch ich dafür? - Was muss ich beachten? - Datenverlust...
Downgrade auf Windows 7 (Treiber)
10/15/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seid heute dieses Notebook: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00D7E3PXU da ich mit Windows 8 mich zurecht komme wollte ich mein Windows 7 Key installieren. Meine Frage: Welche Treiber brauche ich unbedingt und welche sind optional? Wo finde ich die Treiber für Windows 7? Kann ich auch erst neinstallieren und mich danach um die Treiber kümmern oder lieber vorher? LG

All times are GMT +1. The time now is 21:15.