[Drucker Frage] Läuft der Cannon PIXMA iP200 unter Windows 10?
Hey ich hab hier ein Drucker geschenkt bekommen, nun frage ich mich ob er geht. Da ich kein Druckerpapier zur Hand hab. Könnte mir evenutell jemand die Frage beanworten.
Suche Diablo 3 Bot der unter Windows 8 läuft. 08/13/2013 - Diablo 3 - 6 Replies So ich denk mal das Topic sagt alles, da ich mittlerweile auf Windows 8 umgestiegen bin und damit auch recht zufrieden bin kann ich leider keinen TnT bot mehr nutzen. Jetzt wollte ich euch mal fragen welche guten bot's ihr kennt die auch unter windows 8 ihren dienst verrichten?
mfg
Spiel läuft langsam unter Windows 8 12/24/2012 - Technical Support - 16 Replies Huhu.
Ich wollte mal wieder ein älteres Spiel spielen. Ich habe es ganz normal installiert und wollte es dann natürlich sofort anspielen. Doch irgendwie läuft das Spiel nicht flüssig... Es verläuft alles langsam. Ich denke mal das es nicht an meinem PC liegt, da das Spiel 2001 erschienen ist und meine Grafikkarte locker damit klar kommen müsste. Wie schon in der Überschrift ist mein Betriebssystem Win 8 64-bit. Das Spiel heißt Gangsters 2.
[Frage] Schwarze Ränder beim Spielen unter Windows 7 08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies Hallo, ich habe seit neuem Windows 7. Bin aber begeistert davon. Schnell und bedienung eher einfacher als kompliziert. Aber nun gut.
Also mein Problem ist, dass ich bei meinen Spielen wie Call of Duty o.ä. 2 lange schwarze Balken am Rand habe. Das Bild ist also im Hochformat und nicht im Querformat. Wie krieg ich das hin?
MfG
Läuft MySro unter Windows 7 ? 07/24/2010 - SRO Private Server - 4 Replies Moin Moin,
ich habe mir gestern Windows 7 aufm Pc gehauen, und wollte auch gleich MySro spielen, ich habe das Spiel gestarten und es kommt immer wenn er nach dem Launcher denn Client startet diese Fehlermeldung: Sorry, Faild to execute Silkroad .
Was kann ich da tuen ?
mfg
IcedEarth