Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc ist extrem langsam

Discussion on Pc ist extrem langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 66
Pc ist extrem langsam

Servus, ich hatte in den letzten 2 Tagen schon das Problem, dass der Pc gerne mal für ein paar sekunden gefrezzed und nichts mehr gemacht hat doch danach ging alles wieder normal. Als ich heute meinen Pc gestartet habe brauchte er ungefähr 30 Minuten bis er oben war doch man konnte am Pc nichts machen denn sobald man etwas angeklickt hat stand dort sofort, dass das Programm nicht mehr reagiert.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

MfG TooTsi
TooTsi is offline  
Old 09/18/2015, 11:08   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Die üblichen maßnahmen wären angemessen, wobei der Verdacht auf der festplatte liegt. Hier wäre eine Datensicherung angeraten und danch die platte auf Fehler prüfen.
Bei einer SSD platte könnte auch die Lebensdauer erreicht sein. Ohne systemangaben aber nur vermutungen.
Automatische reinigungprogramme besser weglassen.
Verleihnix is offline  
Old 09/19/2015, 00:13   #3

G-Wizard's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Kannst du posten welche Hardware in deinem PC verbaut ist? :-)
G-Wizard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Extrem langsam
12/22/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich hab das Problem das mein PC oft extrem langsam wird. Zum Beispiel brauch ich manchmal zum herunterfahren ( keine Updates ) 15 Minuten oder wenn ich Dateien kopiere ( normalen Spiel Client Größe 1,2 GB ) braucht dies sehr lange und ich kann währenddessen nichts machen weil mein pc dauerhaft hängt. Wenn ich Dateien lade oder kopiere freezt manchmal mein Bildschirm ein, ich kann aber währenddessen noch in Skype Nachrichten schicken. CPU: Intel Core i5 3350P Prozessor (3,1GHz,...
PC ist extrem langsam!
10/08/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, habe seit einer Woche meinen neuen PC den ich selber zusammengebaut habe. Folgende Hardware hab ich: Mainboard: ASRock Fatal1ty H87 Performance H87 Sockel 1150 ATX DDR3 Prozessor: Intel Core i5 4570 4x3.20GHz So1150 Box Haswell Arbeitsspeicher: TeamGroup 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 xtreem Vulcan gold 2x4GB Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX660 OC 2GB GDDR5 Netzteil: be quiet Pure Power 430W 80+ Bronze ATX 2.3
PC extrem langsam..
01/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Ich hoffe hier hilfe von euch zu erhalten, das ist nicht mehr auszuhalten. Ich habe einen extrem langsamen PC, wobei dies eigentlich sein sollte, die Hardware sollte gut genug sein. Ich habe : Prozessor : Modell: Intel® Pentium® D 945 Sockel: LGA 775
PC Extrem langsam
05/07/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wieso ist mein pc aufeinmal so langsam? ist schon seit 2-4 wochen so. Damals war er noch richtig schnell Everest im anhang
Pserver extrem langsam?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi ho hab ne frage hab vpc 1gb ram zugeteielt (hab selber 2gb) und wensch dann exe starte und id pw eingebe dauert das erstens herbe lang bis ich erstmal in die char auswahl komme und dann wen ich es nach 5-10 mins geschafft habe mich einzuloggen steh ich kaum 1 min und hab extreme verzögerung+kick das nervt total wie krieg ich das in den griff? (hab kabel deutschland falls es relevant ist läuft über hamachi(

All times are GMT +1. The time now is 00:27.