Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Langen Blackscreen

Discussion on Langen Blackscreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Langen Blackscreen

Wenn ich auf dem Desktop bin und dann in CS:GO gehe habe ich erstmal ~5 Sekunden einen Blackscreen. Woran liegt das bzw. kann ich es ändern?
Liegt nicht am PC... habe einen guten
xxvxxv1 is offline  
Old 09/17/2015, 01:04   #2
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Hab ich auch. Bist da nicht der einzige. Damals als ich mit Fenstermodus gespielt hatte, hatte ich das nicht. Muss wohl am Spiel liegen..
Splatterfox is offline  
Old 09/17/2015, 06:33   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Manchmal liebe ich es ja, dass man so viele Informationen bekommt.. Ich sollte mich als Wahrsager bewerben...
Zuerst einmal denke ich, dass dies hier der falsche Bereich ist für solch eine Frage.. Damit fängt der ganze Salat an.
Zum anderen gibst du uns 0 Informationen!! Die Aussage "Liegt nicht am PC... Habe einen guten" von dir ist das gleich als hätte ich ein Problem am Auto und würde sagen:" Liegt nicht am Auto... Ist ein gutes."
Wenn ihr schon sowas habt, gebt mal mehr informationen raus...

Betriebssystem? GRAFIKKARTE?? Der auf deiner Grafikkarte befindliche Treiber? Ingame Auflösung? Auflösung in windows? Hertz ingame/windows?

Das sind nur anfängliche Fragen... Vorher kann dir KEINER helfen.
Des weiteren solltest du damit eher im technical support anfragen. Und gebe den Leuten ein wenig mehr information als "habe einen guten PC" ...
XoeRli is offline  
Old 09/17/2015, 12:15   #4

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Arrow Counter-Strike -> Technical Support

#moved…
Mr. Highlife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Nach einer langen Zeit
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Soo nach einer langen Zeit, hab ich gedacht ich mach einen neuen Pserver mit einem gutem Freund. Ich weiß ,dass es zuviele gibt aber nach dem 27/21.11 sind eh viele weg oder im Dezember. Was sollte ich machen? Oldschool New/Fun Fun/Old Fun
Invasion der Langen Hänse!
11/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Sturmtief in Penisform erheitert Zuschauer - Yahoo! Nachrichten Deutschland lest selbst!
[V] RapidShare - Einen langen Premierungaccount
09/04/2010 - Trading - 10 Replies
Huhu Ihr lieben, da ich gelesen hab, dass hier jemand sein Rapidshare verkauft, würd' ich das auch gerne tun. Ich kenne mich leider nicht - genau - aus, deshalb mache ich einen Screen, und hoffe, dass es ein guter RapidShare Account ist. :o http://img269.imageshack.us/img269/1774/unbenannt dlw.jpg Ich nehme nur PSC an. Macht mir bitte Angebote. :rolleyes: Danke.
Nach Langen überlegungen ...25euro für den acc
08/29/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
so leute ich hab lange überlegt und mcih entschieden 25-35euro würd ich gern für denn acc bekommen: ich habe einen relativ guten Cross Fire account zu verkaufen. Account Daten: Rang:SFC5 Exp:142745 K/D:1.42 Winns:381 Lose:573 Clan:Force(Leader)

All times are GMT +1. The time now is 17:33.