mein problem ist, dass ich von einem auf dem anderen tag plötzlich auf ALLEN Ts3 servern paketverlust habe (2-20%) und ich weiß nicht wie das passiert ist. unter anderem kriege ich auch ständig timeouts wenn ich z.b. was im ts3 chat schreibe.
ich hatte nebenbei Pingplotter an gehabt und die ip eines servers eingetragen ... hier ist mal ein screenshot
Starte mal dein Router neu bzw. ziehe den Stecker raus, warte 10 min und steck den wieder rein.
Ansonsten mal den Computer auf Viren überprüfen und mal schauen ob irgendwas im Autostart bzw.
Hintergrund aktiv ist, was seltsam ist.
Starte mal dein Router neu bzw. ziehe den Stecker raus, warte 10 min und steck den wieder rein.
Ansonsten mal den Computer auf Viren überprüfen und mal schauen ob irgendwas im Autostart bzw.
Hintergrund aktiv ist, was seltsam ist.
Du denkst ernsthaft ich hätte den Router nicht neu gestartet?
Und nope keine Viren auf dem PC und keine seltsamen Hintergrundprogrammen.
Wenns so weiter läuft probiere ich es mal mit nem Reinstall von Windoof
Was benutzt du denn für einen Router?
Vielleicht hilft es auch schon nur Teamspeak neuzuinstallieren.
Ne Fritzbox 3272, btw. ist es nicht nur in Teamspeak ich habe auch sehr hohe Ping Werte ( 500-1000 ) in Path of Exile. O.o Hab ich gerade eben mal ausprobiert.
Aso Das hab ich nicht, hab dafür eine Cisco Box von Kabel Deutschland, hab kein DSL.
Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich auf der Oberfläche die Daten dafür finden kann.
Highping / Paketverlust bei Youtube 04/27/2015 - Technical Support - 4 Replies Hi.
Hab zwar nicht die beste Leitung, jedoch bekomme ich, wenn ich selber YouTube gucke (oder ein andere Videoplattformen), einen 200er ping und 5% Paketverlust ausgehend. Wenn meine Schwester allerdings YouTube an ihrem PC/Handy anhat, bekomme ich einen 600-1000er ping und 40% Paketverlust ausgehend. Eingehend habe ich immer unter 0,02% verlust.
Ist das normal? Ich müsste ne 6k Leitung haben, wohne aufm Land, bin mir mit der Leitung jedoch nicht sicher, kann auch weniger sein =D
RDP / VNC Paketverlust - Windows KVM Server 02/24/2014 - Technical Support - 0 Replies Hey, ich habe ein großes Problem bei meinem KVM Server(n).
Ich habe 2 KVM Windows Server (Sind sozusagen V-Server mit dedizierten CPU Kernen / Ram) mit jeweils 4 Cpu Cores (Intel Xeon) und 8 GB Ram.
Nun zu meinem Problem.
Sobald ich über das Hosteigene VNC Programm auf meinen Server connecte, dort zb. den Browser benutze hat der Server keinen Paketverlust (Paketverlust seh ich am TS Server der über die Server läuft) und alles ist ordnung.
Wenn ich jedoch dann über RDP oder z.B....
Eingehender Paketverlust. Verzweiflung ! 02/12/2014 - Technical Support - 9 Replies Hallo Leute,
seit knapp 2 Wochen habe ich nach kurzer Zeit (10min ca, sei es zocken oder nur surfen ) einen Eingehenden Paketverlust von 20-50%, von heut auf morgen. Habe nun schon sehr viel probiert und nachgelesen nur nichts gefunden. Hierbei dachte ich vorerst, es lag an meinem D-Lan, da ich es über eine Mehrfachsteckdose laufen habe; dies ist jedoch nicht der Fall.
Was ich bis jetzt versucht habe :
-Vorsichtiges säubern der Hardware
-D-Lan in jeglicher Form angepasst und...
Paketverlust 12/28/2013 - Technical Support - 1 Replies Habe seit Dezember mindestens 1x am Tag extremen Paketverlust. Geht von 20-50%, weiß aber nicht woran es liegt. Ist alles ausgehend, daher vermute ich einen Virus?
Habe W-lan, ne 50k Leitung und einen Stick mit ner Übertragungsrate von 300 mbps oder so
Paketverlust - ~ca. alle 30 Sekunden 11/29/2013 - League of Legends - 6 Replies Hi LoL-er,
um eine lange Geschichte abzukürzen, seit etwa 2 Wochen scheint es bei mir zu massiven Paketverlust zu kommen, ca. alle 30 Sekunden werden für ~2 Sekunden keine Pakete empfangen, ich denke ich brauche kaum zu erwähnen, dass man, sollte in dem Moment ein Gank erfolgen, geliefert ist ;)
Hat der ein oder andere von euch vielleicht ein ähnliches Problem? Provider ist Kabel Deutschland, diese "Lags" waren von einem auf den anderen Tag da, ohne, dass ich etwas verändert hätte, im...