Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benötige dringends Hilfe (Laptop) !!

Discussion on Benötige dringends Hilfe (Laptop) !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Benötige dringends Hilfe (Laptop) !!

Als erstes tut mir leid das ich es hier poste kenne nur leider keinen anderen ort wo ich das posten könnte.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Undzwar nach dem der Laptop gestern angefangen hat zu hängen (konnte nicht mal Musik hören) habe ich ihn neu gestartet.
Jedoch bleibt er nun beim hochfahren hängen (bildschirm schwarz mit einen strich oben links wo er normal schreiben will oder so ) Display funktioniert, festplatte und ram auch richtig drinne. Ich kann kein ESC , F8 , F12, F2 oder sonsiges betätigen. Gestern funktionierte es dann kurz wieder und ich entschloss mich windows 8 Neu zu Installieren und tat die dann auch. Nur leider besteht das problem immer noch und er bleibt immer an der stelle wie oben genannt hängen oder manchmal auch beim logo von packard bell. Im internet finde ich nichts was mir helfen kann.
Laptop Daten :
Packard bell EasyNote TE69KB
AMD dual-core prozessor E1-2500
AMD Radeon 8240HD
2 GB DDR3
320GB HDD

Würde mich wirklich über hilfe freuen.
Mit freundlichen grüßen
iPrevis
iPrevis is offline  
Old 09/15/2015, 13:55   #2

nephren's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 975
nephren is offline  
Old 09/15/2015, 18:23   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Arrow Shaiya -> Technical Support

#moved…
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] DRINGENDS Hilfe bei Mw2 [B] 9EG!!!
05/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich habe jetzt vor ca einem Monat Mw2 gekauft seit dem konnte ich ca 5 Spiele machen. Mein Problem ist: Ich sehe, dass Spieler on sind und auch wieviele aber wenn ich dann zum Beispiel Team-Deathmatch anklicke, komm ich in keine Lobby oder in einen schon spielenden Raum. Ich kann Stunden warten, aber es passiert nichts. Ich habe nur Mw2 , das heißt, ich habe keine Mappacks o.ä. Bereits neu installieret und Steam auch neu installiert. Wer mir hilft, bekommt ganze 9 E*Gold MfG Loris
Hilfe dringends ;S :P
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo Leute ;) Wollt mal fragen weiß einer von euch wie man die Skill-Dauer verändern kann? , also zb Bei Schami das Segnen hat man ja 300 Sekunden ca. kann man das auch auf 10 Minuten raufsetzen? :PP oder dauerhaft ? :D Lg #push
HILFE dringends
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo habe ein problem mit p-server undzwar habe ich den 2007 ordner und zzyt2 ich öffne zzyt2 und alle läuft einbahnfrei doch wenn ich mich irgendo hin teleportiere oder durch portal gehhe habe ich sofort black screen immer also bitte um hilfe gebe FETTES THX!!! für hilfe danke IM vorraus!
Bitte dringends um eure Hilfe! =(
10/10/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Tag Leute, ich bin hier seit mehreren Tagen im Forum unterwegs,finde aber leider keinen AFK-Bot. Habe Suche usw eingegeben aber nichts eingegeben! Mein Frostmourne tut leider nicht mehr,warum auch immer! Bitte dringends um eure Hilfe,und bitte euch nicht zu flamen von wege:suche und so...habs echt probiert aber nichts gefunden! Ne kleine Verlinkung zu einem Bot würde schon reichen,auch wenns in diesem Forum ist! Großer Dank! , thxgod

All times are GMT +1. The time now is 02:13.