Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char-Begrenzung umgehen?

Discussion on Char-Begrenzung umgehen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Char-Begrenzung umgehen?

Ich hoffe das ist im richtigen Forum, wird schon passen denk ich.

Also ich spiele in einem gewissen Onlinespiel auf einem Server auf dem es eine Charakterbegrenzung von max. 2 gibt. Diese kann man umgehen, indem man sich einen Char einfach auf einem anderen PC erstellt. Wie glaubt ihr nun wird quasi die "Identität" rausgefunden? Durch die MAC-Adresse? Ist es irgendwie möglich diese einfach zu ändern und den Server somit auszutricksen? Ich hab bereits 4 Chars erstellen können, alle im selben Internet-Netzwerk (also bei mir Zuhause), somit ist es doch wohl nicht die IP-Adresse die überprüft wird oder?
lapzoo is offline  
Old 09/08/2015, 14:37   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ich denke es ist eine HWID Auth.
Wie wäre es einfach mit Virtual Box ?
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Level Begrenzung umgehen?
10/04/2013 - S4 League - 19 Replies
Wenn man jemanden ein Geschenk senden will, muss man höher als Level 10 sein. Kann man das irgendwie umgehen? Ich kann mich erinnern das es das hier früher mal gesagt wurde. Habe ziemlich viele Accounts mit Ap - muss alle zum main giften.
MS Begrenzung in der Game
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, weiß einer wie / wo ich die MS Begrenzung in der Game erhöhen kann oder könnte mir jmd. eine DIF dafür machen, bin echt Ratlos, werde perm. zurückgesetzt selbst ohne Windschuhe etc.. Vielen Dank im Voraus
Instanzen Lvl Begrenzung ?
10/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Ich spiele seit ein paar Tagen WoW, und habe eine kleine Frage. Bei den Instanzen steht ja neben dem Namen immer ein Min. Level - Max. Level. Meine Frage ist, ob man in die Instanzen kommt, nachdem bereits das Max. Level erreicht hat. Also wenn ich z.B. ein Mount aus einer Lvl 60 Instanz haben möchte, kann ich dieses Mount dann auch noch mit lvl 90 irgendwie farmen ?
Recken / Champion Marken begrenzung umgehen
04/30/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Bei den Dailys bei den Recken und Champions wo man die NPC besiegen muss bekommt man bei jedem Sieg eine Marke wobei man eigentlich nur 3 bzw. 4 davon sammeln kann. Dies kann man einfach umgehen: Einfach das Inventar voll machen ! Dann 4 Recken / Champions besiegen, darauf hin werden die Marken per Post geschickt anstatt ins Inventar gesteckt zu bekommen. Aber wenn man dann das Inventar wieder leer macht und weiter die NPC besiegt werden die Marken ins Inventar getan obwohl man sie schon per...

All times are GMT +1. The time now is 11:39.