Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC piept und startet nochmal

Discussion on PC piept und startet nochmal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/20/2015, 23:03   #16

elite*gold: 225
Received Thanks: 460
hatte ich auchmal, bei mir waren es aber cpu sockel pins die verbogen waren durch zu grobes einsetzen
Cyrex' is offline  
Old 09/21/2015, 04:50   #17

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
Hatte schonmal nachgeschaut alles war in Ordnung. Denke das Board ist hin. Die wahrscheinkeit ist joch das leitungen zum Ram beschädigt sind.
_xD™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc piept hilfe
01/11/2015 - Technical Support - 9 Replies
Also mein PC piept 1lang und 2 mal kurz beim hochfahren aber fährt nicht hoch sondern piept nur , ich dahte als erstes das liegt am ram hab neue bestellt und eingebaut fazit , ging immernoch nicht. Dann bin ich zum pc fachman hin und hab den halt gefragt ob er mal reinschauen kann wo das problem liege dann 2 tage später war ich wd bei ihm(heute) und er hat halt resettet usw usw und bei ihm ging das dann im laden , hab dann meinen pc nachhause gebracht angeschlossen und der hat wieder angefangen...
Pc startet nicht mehr / Piept
02/22/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Epvpers! Ich habe ein Problem mit meinen Computer, und zwar startet er nicht mehr. Seit gestern nach einen sehr vorsichtigen Transport über 5m lief er noch Problemlos. Nachdem ich ihn wieder abbauen wollte, fiel mir ein, dass ich noch eine CD im Laufwerk hatte. Ich schloss ihn kurzer Hand wieder an und wollte die CD rausnehmen, doch er piepte nur noch. Eigentlich dürfte nichts passiert sein. Das Piepen deutete auf einen Graka-Fehler hin, doch nach austauschen dieser blieb es dennoch...
Pc Piept, was tun?
02/16/2014 - Technical Support - 12 Replies
Tach. ^Topic regelt. Habe mir schon so einiges durchgelesen und noch nicht wirklich was gefunden. Ram überprüft, scheint alles gut zu sein. Graka bin ich mir nicht so sicher. Aufjedenfall piept er ab und zu und bleibt hängen, gerne auch mal komplett,
WLP auf CPU => Mainboard piept
01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Sers, hab soeben die WLP auf meinem CPU neu aufgesetzt da die alte ziemlich vertrocknet war. 1. Kühler ab 2. Paste vorsichtig vom CPU und Kühler entfernt. 3. Neue Paste drauf 4. Paste dünn verschmiert (nicht mit dem finger) 5. CPU Kühler drauf 6. PC an ( mainboard pieeeeeeeeeeeeeeeeep)
PC piept ^^
11/01/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, mein PC piept alle 5-10 min, wenn ich damit arbeite. Es ist seitdem ich mir ein spiel bei Megaupload gedwt habe. (Mein kumpel hat das selbe gedwt und sein Pc piept ned.) Kann ich irgendwie testen woran es liegt?? Woran kann das liegen??

All times are GMT +1. The time now is 20:38.