Pc piept hilfe 01/11/2015 - Technical Support - 9 Replies Also mein PC piept 1lang und 2 mal kurz beim hochfahren aber fährt nicht hoch sondern piept nur , ich dahte als erstes das liegt am ram hab neue bestellt und eingebaut fazit , ging immernoch nicht. Dann bin ich zum pc fachman hin und hab den halt gefragt ob er mal reinschauen kann wo das problem liege dann 2 tage später war ich wd bei ihm(heute) und er hat halt resettet usw usw und bei ihm ging das dann im laden , hab dann meinen pc nachhause gebracht angeschlossen und der hat wieder angefangen...
Pc startet nicht mehr / Piept 02/22/2014 - Technical Support - 9 Replies Hallo Epvpers!
Ich habe ein Problem mit meinen Computer, und zwar startet er nicht mehr. Seit gestern nach einen sehr vorsichtigen Transport über 5m lief er noch Problemlos. Nachdem ich ihn wieder abbauen wollte, fiel mir ein, dass ich noch eine CD im Laufwerk hatte. Ich schloss ihn kurzer Hand wieder an und wollte die CD rausnehmen, doch er piepte nur noch. Eigentlich dürfte nichts passiert sein.
Das Piepen deutete auf einen Graka-Fehler hin, doch nach austauschen dieser blieb es dennoch...
Pc Piept, was tun? 02/16/2014 - Technical Support - 12 Replies Tach.
^Topic regelt.
Habe mir schon so einiges durchgelesen und noch nicht wirklich was gefunden.
Ram überprüft, scheint alles gut zu sein.
Graka bin ich mir nicht so sicher.
Aufjedenfall piept er ab und zu und bleibt hängen, gerne auch mal komplett,
WLP auf CPU => Mainboard piept 01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies Sers,
hab soeben die WLP auf meinem CPU neu aufgesetzt da die alte ziemlich vertrocknet war.
1. Kühler ab
2. Paste vorsichtig vom CPU und Kühler entfernt.
3. Neue Paste drauf
4. Paste dünn verschmiert (nicht mit dem finger)
5. CPU Kühler drauf
6. PC an ( mainboard pieeeeeeeeeeeeeeeeep)
PC piept ^^ 11/01/2010 - Technical Support - 14 Replies Hallo,
mein PC piept alle 5-10 min, wenn ich damit arbeite.
Es ist seitdem ich mir ein spiel bei Megaupload gedwt habe. (Mein kumpel hat das selbe gedwt und sein Pc piept ned.)
Kann ich irgendwie testen woran es liegt??
Woran kann das liegen??