Und zwar habe ich vor paar Tagen PowerBeats fürs Joggen bekommen, nun suche ich n geeigneten MusikPlayer der relativ klein ist und auf dem Spotify läuft
Blu-Ray Player: Welcher ist der beste? 12/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Guten Tag liebe elitepvpers Community,
ich habe zu Weihnachten insgesamt 85€ Mediamarkt Gutscheine bekommen.
Nun habe ich vor mir einen Blu-Ray Player mit folgenden Funktionen zu kaufen:
- 3D fähig
- Full HD
- Abwärtskompatibel zu DVD
- Internetfähig (Youtube, Browser etc.)
Der Player sollte nicht mehr als 50€ kosten auf 5€ mehr oder weniger kommt es natürlich nicht an. Entweder muss er im Mediamarkt Onlineshop oder im Markt selber verfügbar sein.
Welcher der Mp3 Player ist der beste? 11/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo, ich wollte mal fragen welcher dieser Mp3-Player der beste ist und ob man bei den Verkäufer kaufen sollte (Bewertungen, Seriösitet).
Oder könnt ihr mir vllt. andere Mp3 Player empfehlen? (am besten wär auch mit nen ebook reader und so)
Mp3-Player:
8GB 1.8" MP3 MP4 Player FM Radio Video NEU | eBay
NEW 5th GENERATION, 8GB 2.2 INCH TRUE COLOUR LCD MP3 / MP4 PLAYER | eBay
16GB MP3 MP4 Player 1.8 Zoll Display FM Radio Ebook "DEUTSCHER SUPPORT" | eBay
Welcher Mp3-Player + Kopfhörer? 03/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey :)
Ich suche einen guten MP3-Player + geile Kopfhörer :)
Postet mal am besten ,wenn ihr einen kennt + Kopfhörer die Amazon Links:)
Preis insgesammt bis 150€
Gruß Busta :)
Welcher Player/Visualisierung? 05/06/2011 - Music - 8 Replies Tag Leute,
hab keine genau Topic gefunden und da es etwas mit Musik zu tun hat poste ich es einfach mal hier rein. Falls es einen bessere Topic dafür gibt pls #moverequest.
Also ich suche folgenden Mediaplayer oder folgende Visualierung. Kennt das vielleicht jemand, währe um hilfreiche Posts dankbar.
YouTube - Mt Eden Dubstep - Still Alive
mfg miragu