Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit schwarzer bildschirm win7

Discussion on Problem mit schwarzer bildschirm win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Problem mit schwarzer bildschirm win7

Hallo ich hab ein problem mit schwarzen bildschirm wenn ich hack starte schiebt der sich vor das spiel und mann kan nicht durchschauen ich kannte das mal ´von nem andern hack man musste glaub nur eine einstellung im system ändern oder ein programm downloaden danke schon im vorraus
donsimon91 is offline  
Old 09/02/2015, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 370
Received Thanks: 80
Mir persönlich würde es helfen wenn du sagen kannst was du mit "wenn ich hack starte" meinst, Ist das ein Programm (wenn ich nach Hack google wird mir das nicht weiterhelfen denk ich mal) oder meinst du ein "hack" für irgend ein Spiel? Wenn ja wäre es gut wenn du den Namen des Spiels oder den Namen des "Hacks" nennst. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Microsoft .Net Framework zu aktualisieren. Kannst du den Task-Manager öffnen(Strg+Alt+Entf)?
aXeSSoire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schwarzer Bildschirm Problem tutorial??
07/17/2015 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe wieder mal das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim starten meines Laptops. Das ist nicht das erste mal und bin auch immer zur Reperatur gegangen nun hat mein Laptop keine Garantie mehr. Das bedeutet ich würde das Problem selbst lösen. Wie soll ich vorgehen ? Gibt es ein tutorial dafür ? Oder kann einer sich kurz zeit nehmen per ts or zu schreiben um es mir zu erklären wie ich es löse Es gab mal Vermutungen das ein Kabel sich irgendwie entfernt hat und ich ihn...
Minecraft- Problem, Halb-schwarzer Bildschirm
07/27/2013 - Minecraft - 13 Replies
Hey, mein Freund hat ein Problem und weil er nicht extra dafür nen eigenen Account machen möchte poste ich das nun für ihn: Mit freundlichen Grüßen - dntsy PS.: Gummibärenbande FTW
[Problem] Schwarzer Bildschirm
10/25/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo liebe Community, wenn ich versuche mit einem neuen Account reinzugehen, fängt es alleine schon bei der Erstellung des Chars an, dass ich nichts ausser einen Charakter sehe und der Rest total schwarz ist... Ich hatte das früher schon und dort war es dann auch im Item-Shop so, hat da jemand eine Problemlösung für mich? :o Mit freundlichen Grüßen xX-Caligo-Xx



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.