Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Galaxy S5 Treiber wird nicht richtig installiert

Discussion on Galaxy S5 Treiber wird nicht richtig installiert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Galaxy S5 Treiber wird nicht richtig installiert

Yo, hi.
Ich hab mir heute mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, was auch alles funktioniert hat, aber als ich mein S5 per USB angeschlossen habe, weil ich bisschen Musik aufs Handy ziehen wollte, wurde das Smartphone nicht erkannt.
Bin dann in den Geräte-Manager gegangen und unter "Andere Geräte" gibt es "MTP" und wenn ich online nach Treibersoftware suchen möchte wird mir jedes mal folgendes angezeigt (bin noch ziemlich neu hier und deshalb kann ich keine Bilder direkt einbinden):

Weiß da irgendwer weiter? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

lg
uNperfect.
uNperfect. is offline  
Old 08/24/2015, 22:30   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523

Downloaden, installieren.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 08/24/2015, 22:56   #3

Habs gedownloadet und installiert, aber wenn ich dann mein Handy ans USB anschließe, installiert das Gerät ziemlich schnell und bleibt an diesem Punkt stehen...

uNperfect. is offline  
Old 08/25/2015, 09:50   #4

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Ok, dann schließ dein Handy an und installiere das was ich gepostet habe noch mal.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 08/26/2015, 18:20   #5

Ging leider auch nicht :/ Ist genauso wie vorher stehengeblieben.

EDIT:
Danke, ich hab einfach Windows 10 nochmal neu und sauber aufgesetzt und alles funktioniert

Kann geclosed werden.
uNperfect. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Galaxy SIII Treiber wird nicht installiert was tun?
06/21/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes problem und zwar habe ich mir den treiber runtergeladen, damit ich das Samsung Galaxy S3 mit meinen PC verbinden kann. Doch es erscheint beim "installieren von Gerätetreibersoftware" , dass es nicht funktioniert und sowas wie "Kies" funktioniert auch nicht. http://www11.pic-upload.de/thumb/15.06.14/k2blpor mop98.png obwohl die Installation geklappt hat. http://www11.pic-upload.de/thumb/15.06.14/xazr6ht opj5s.png
Intel HD 4000 Treiber installiert nicht
08/13/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, seit kurzem besitze ich den HP Pavilion g6-2348sg Laptop. Ich habe Windows 8 drauf gemacht und alle Treiber von der HP homepage geladen, doch leider installiert sich der Intel HD 4000 Treiber nicht. "Das Gerät ist nicht kompatibel". Liegt es daran das ich meine BIOS updaten muss ?
.Net Framework wird nicht gefunden - Jedoch Installiert!?
02/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Ich wollte Gestern Abend mal den LVL-Bot für WarRock laufen lassen, jedoch kommt nach dem Doppelklick folgende Meldung: http://img841.imageshack.us/img841/2546/unbenannt 1ep.png Laut Windows habe ich aber .Net Framework v4.0.30319 Installiert !? Hier nochmal ein Bild:
Win7 installiert DirectX 9c nicht richtig
12/10/2010 - Main - 3 Replies
edit: omg hat sich erledigt 2sec nachdem ich den thread erstellt hab gings weshalb auch immer wieder norm. xD
Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden.
08/16/2010 - Technical Support - 14 Replies
so leutz habe ne intel i3 330m in meinem lappy verbaut und die haben ne intel HD grafik drinne wie HIER Intel® Core? i3-330M Processor (3M Cache, 2.13 GHz) with SPEC Code(s) SLBMD, SLBNF steht !!! und ich versuche die ganze zeit den treiber für die graka zu installieren aber dabei kommt nur sone scheiss fehlermeldung à la : Error : This computer does not meet the minimum requirements for installing the software.  Intel® Graphics Driver for Windows 7* and Windows Vista* (exe) dies ist...

All times are GMT +1. The time now is 02:58.