Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc von Freundin spinnt total

Discussion on Pc von Freundin spinnt total within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Pc von Freundin spinnt total

Hey Leute,

vorhin stürzte von meiner Freundin der Pc ab und sie konnte weder wlan nutzen noch sound nutzen und weiteres auch nicht.
Klickt man auf den Sound o.ä. kommt die Problembehandlung die fehlschlägt.
Nun habe ich erstmal alle Daten gesichert(Wo es noch Probleme gab da der Pc den Treiber von diversen externen Festplatten und Usb Sticks nicht installieren konnte, jedoch habe ich einen Stick gefunden wo der Treiber schon installiert war) und wollte eine Systemwiederherstellung durchführen, aber auch dieses geht nicht mehr!
Okay, nun hatte ich keine Idee mehr wie man es fixxen könnte und ich wollte den Pc komplett platt machen und neu aufziehen.
Jedoch fehlt die Recovery Partition auf einmal o.O (Hatte noch nichts an der Festplatte gemacht)!!


Eine Recovery CD existiert nicht, dafür gibt es ja normal die Partition.
Es ist ein Laptop der Marke Asus und momentan ist Windoof 8 drauf.


Habt ihr noch Ideen wie man es fixxen könnte, mir fällt nichts ein^^
False is offline  
Old 08/17/2015, 23:21   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Wenn alles fehlschlägt, wird wohl nur eine Windows CD Abhilfe schaffen.
Error-404 is offline  
Old 08/17/2015, 23:28   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Wenn alles fehlschlägt, wird wohl nur eine Windows CD Abhilfe schaffen.
Jedoch fehlen dann jegliche Treiber und Treiber für Laptops sind meines Wissens extrem schwer zu kriegen^^
False is offline  
Old 08/17/2015, 23:32   #4
 
elite*gold: 365
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 22
ich denke mal das es auf der herstellerseite bestimmt welche gibt ^^.
Sonst schaun ob es geht sich n treiber-backup tool herunterzuladen.
Die meisten sind **** aber ich hatte mal einen der kostenlos war und die Arbeit effektiv verrichtet hat. Im zweifelsfall einfach mehrere probieren, ist in so ner situationen eh egal xD
SQLEBBGD is offline  
Old 08/17/2015, 23:37   #5
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Die Herstellerseite hat die Treiber mit Sicherheit. Im Normalfall werden Laptops ja auch ohne eine Treiber CD geliefert (jedenfalls die von Samsung).
Auf der Seite müssten alle Traiber vorhanden sein, zumindest die Chiptreiber. Den Rest kann man sich auch so "zusammenkratzen".
Error-404 is offline  
Old 08/17/2015, 23:39   #6
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Treiber gibt es eigentlich alle immer auf der Herstellerseite, vondaher sollte das kein Problem darstellen. Auch werden einige über die Windows Updates gemacht, außer Chipset
-Illusion- is offline  
Old 08/18/2015, 15:24   #7

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Du kannst auch versuchen, eine Windows 8 DVD zu brennen, einzulegen und es erst einmal mit der Repair-Funktion ausprobieren. Kann unter Umständen Wunder bewirken.
28daniel28 is offline  
Old 08/20/2015, 18:14   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Hat sich erledigt, ist nun Linux drauf(ist eh besser xD)
False is offline  
Old 08/20/2015, 18:21   #9


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC spinnt Total!
10/07/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, mein PC spinnt seit einpaar Tagen extrem rum! Undzwar fängt Windows 7 plötzlich an zu ruckeln und alles reagiert extrem verzögert. Wenn ich neustarte zeigt der Monitor öfters "Kein Signal" und der PC geht NUR über den Schalter hinten am Netzteil aus und reagiert sonst nicht. Manchmal hängt es auch im Bootscreen oder Loginscreen. Ins Bios komme aber Problemlos und Viren schließe ich zu 99% aus. Habe die Festplatte und Ram auf Fehler geprüft und alles scheint ok zu sein. Als...
Server spinnt total :(
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich benötige eure hilfe! Ich habe einen 2010clienten und noch höhere serverfiles Ich habe versucht den server mit youtube tuts zu übersetzen! Es gelang mir und ich hatte auch geile quest mit übernommen... Der Nachteil war jedoch das alle npc's weg waren -.-^ ich führte alles erneut durch und nun kann ich mich sogar nicht mehr einloggen <<< kann aber auch an was anderem liegen^^ wäre über private hilfe sehr dankbar da ich mich mit der mob_proto und item_proto kaum auskenne :(
Internet spinnt total rum
10/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich schreibe gerade von dem Laptop von einem Freund, der neben mir sitzt und zwar hab ich das Problem, dass mein Internet alle 5Minuten abschmiert und dann erstmal ne Weile nichtmehr geht. Wenn es jedoch abschmiert funktioniert noch: ICQ und im Internet google -> sonst NICHTS was Internet benötigt. Wir haben beide W-Lan, jedoch hat er (auf dem Laptop hier) keine Laggs, bzw. andere Probleme. Sollte ein Speedport W720 oder sowas in der Art sein, irgendwas mit 720 und ich habe eine...
Warrock spinnt total
07/25/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Com. Ich wollte grade eine Runde Warrock spielen da bemerkte ich das alles etwas verschwommen war. Ich wurde gespawnt und konnte mich nicht bewegen. Keine meiner Tasten funktionierten. Was kann ich tun? Ich möchte das Spiel ungern neu herunterladen? Wäre über Hilfe sehr gklücklich Grüße euer, iiilovemyfamazz
warrock spinnt total??
07/02/2009 - WarRock - 0 Replies
Hi ich habn klenes prob.. also seit dem Event mit scheiß auf schule etc.. geht warrock nurnoch mit großen fehlern und teilweise sogar gamekicks. Seit dem neuesten patch geht es allerdings garnicht mehr...-.- ich kann starten etc nur wenn ich mich einloggen will geht er sofort wieder zurück..



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.