[B] 10eG [S] Schnelle Hilfe bzgl. ePvP 05/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey.
Ich wollte den BBCode wissen wie man ein Bild einbindet und wenn man draufklickt, ein anderes Bild erscheint in vergrößerter Ansicht.
So wie hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2931278-fz-profildesign-shop.html#jinx
Der erste der es hier nett erklärt postet kriegt die 10eG.
Suche refs (LoL) b 10eg für lvl 5 + weitere 10eg 04/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, suche Refs für das spiel League of Legends, wenn man Lvl 5 erreicht (1-2 tage) bekommt man 10eg, + wenn man lvl 10 erreicht weitere 10eg (evtl steigend) wer interesse hat (nicht nur wegen dem egold sondern auch dem spaß) kann hier nach den link fragen, vielen dank.
ihr könnt mir auch eure Emails Pn'en dann schick ich euch ne einladung auf die Email
[S]Hilfe bei DayZ Mod [B]10eg 12/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies hab Arma 2 und OA oder wie das heißt, suche hilfe beim installieren von DayZ.
[S] Html&Css Hilfe [B]5-10eg 12/14/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies hey eltepvperscom.
Ich wollte eine Website programmieren.
Jetzt hab ich ne Frage an euch:
Ich möchte eine Frontpage bei der ich in der Mitte ein Kasten habe,
der 35x35% groß ist und sich ja somit an das Fenster anpasst.
In diesem Kasten sollen 2 Buttons/(wenn möglich sollten die Buttons, wenn man mit der Maus drüberfährt ne andere Farbe haben o.ä.)(neben einander, vertikal zentriert und im selben Abstand) o.ä. sein, die dann zu 2 weiteren Webseiten führen.
Die frage ist nur, wie mach ich...
[S] Hilfe bei Linux Benutzerrechte [B] 10eg für die Lösung. 02/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey lLiebe epvp com.
Ich habe ein Problem an meinem Root Server unzwar:
wenn ich benutzerrechte mithiulfe von
chown -R <BENUTZER> <PFAD>
vergebe gehen die Berechtigungne nach (gefühlten) 2std. wieder weg.
(das macht Probleme wen ich z.B. mich via FTP einlogge = Keine Berechtigungen f. Bestimmte datein!))
ich bitte um Hilfe.