Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 Pro auf Windows 10 Home downgraden

Discussion on Windows 10 Pro auf Windows 10 Home downgraden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home downgraden

Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten einen PC online gekauft. Dort war Windows 7 Ultimate vorinstalliert. Leider hab ich irgendwie keinen Key dazu.
Und ich habe vor einigen Tagen auf Windows 10 Pro geupdated. Nun würde ich Windows gerne Aktivieren, allerdings habe ich dazu keinen Key. Da der Pro Key 269,-€ kostet wollte ich fragen ob es eine günstigere Variante gibt, die ich auch ohne großartige Arbeit anwenden kann - quasi eine Betriebsystem-Abstufung oder sowas in der Art.
Ich bin für Ideen und Anregungen offen.

Bei großartiger Hilfe lasse ich gerne auch etwas E*Gold springen.
#CHaCKi is offline  
Old 08/14/2015, 16:42   #2

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Wenn Windows 7 vorinstalliert war mit Key usw. dann kannst du Win 10 problemlos über die Eigenschaften vom Arbeitsplatz dein Windows 10 aktivieren.
Wenn der dir einen Fehler ausspuckt vonwegen das es zurzeit nicht geht drück immer wieder drauf (Server überlastet). Irgendwann kommst du dann durch und es ist aktiv.
Kyato is offline  
Old 08/14/2015, 19:30   #3


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Wenn Windows 7 vorinstalliert war mit Key usw. dann kannst du Win 10 problemlos über die Eigenschaften vom Arbeitsplatz dein Windows 10 aktivieren.
Wenn der dir einen Fehler ausspuckt vonwegen das es zurzeit nicht geht drück immer wieder drauf (Server überlastet). Irgendwann kommst du dann durch und es ist aktiv.
Nein, dass war/ist es anscheinend nicht gewesen. Wahrscheinlich eine gecrackde Lizenz.
#CHaCKi is offline  
Old 08/14/2015, 19:55   #4
 
Zhayle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 564
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Nein, dass war/ist es anscheinend nicht gewesen. Wahrscheinlich eine gecrackde Lizenz.
Dann Sag dem typen von dem du den PC hast, dass du ne neue lizenz willst.

Oder kauf dir ne Win7 lizenz ( gibt manche ab 20€ ) , hol dir die win10 home iso, mach sie auf nen usb stick und installier dir win10 home.
Zhayle is offline  
Old 08/15/2015, 08:10   #5

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Zhayle View Post
Dann Sag dem typen von dem du den PC hast, dass du ne neue lizenz willst.

Oder kauf dir ne Win7 lizenz ( gibt manche ab 20€ ) , hol dir die win10 home iso, mach sie auf nen usb stick und installier dir win10 home.
Dafür braucht er erst einmal einen gültigen Win 10 Key den er anscheinend ja noch nicht hat. Heißt Orginallizenz kaufen und anschließend upgraden. Danach kriegt er einen Key den er nur noch auslesen muss.... Und tadaa...
Kyato is offline  
Old 08/15/2015, 20:53   #6


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Ich habe jetzt einfach wieder zurück auf Windows 7 gedowngradet. Ich werde mir vom Käufer eine originale Lizenz zukommen lassen und dann auf Windows 10 upgraden.
#CHaCKi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows & Office Keys [Home Premium, Windows 7 Ultimate, Windows 8, Microsoft Office]
05/04/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verkaufe hier Windows & Office Keys Windows 7 Home Premium - 400E*Gold Windows 7 Ultimate - 500E*Gold Windows 8 - 600 E*Gold
[HowTo]Windows 8 auf Windows 7 downgraden
08/29/2013 - Tutorials - 8 Replies
Hey, ich bin sicher nicht der einzige, der Windows 8 nicht ausstehen kann, deswegen mache ich dieses Tutorial für alle, die Windows 7 bevorzugen und es auch wieder haben möchten. Was benötigen wir ? Windows 7 Professional etwas Zeit Fangen wir mal an, als erstes müsst ihr in euer BIOS, da sucht ihr nach "Secure Boot", wenn ihr es gefunden habt, schaltet ihr es aus, falls ihr es nicht finden könnt, müsst ihr wahrscheinlich erst ein Administrator Passwort erstellen, könnt ihr auch...



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.