Hama uRage EVO - Makros belegen 05/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Guten Abend liebe Hardware Community,
ich habe mir heute die Hama uRage EVO Maus gekauft, da ich eine neue brauchte, die Makros hat.
Auf der Verpackung steht folgendes geschrieben:
Leider ist in der Verpackung keine CD mit einer Software enthalten, wo ich die Makros dann auf meine gewünschten Tasten setzten kann und auch im Internet bin ich kaum fündig geworden, dass einzige was ich finden konnte war ein unübersichtliches Programm, worin nichts beschrieben wird.
Nun meine Frage an...
Hama Urage Evo Macros 01/27/2014 - S4 League - 8 Replies Hallo,
ich bräuchte einmal Hilfe beim erstellen von Macros für S4 league, z.B. Exo Beam.
Wäre ziemlich geil, wenn mir da jemand helfen könnte.
Hello,
I could need some help with my mouse, it's a Urage Evo from Hama.
I want to make some Macros like Exo Beam.
Would be nice if you can help me.
Hama uRage Erfahrungen? 08/18/2012 - Off Topic - 6 Replies Hi, ich wollte mir bald die Hama uRage Gaming Mouse zulegen.
Ich wollte fragen habt ihr erfahrungen mir dieser Maus?
uRage Flyff Vorstellung 08/04/2012 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies uRageFly Server Vorstellung
*Wir Sind Ein v18-v19 Flyff Gw Fun Server Jeden Tag Gw, Suchen noch Viele Member
*Greens In Shops und Vieles Mehr zb Nice Drops
*Rates: Exp:10.000 Drop:10.000 Penya 30.000
Was wir noch Suchen:
Hama uRage Makro Tasten? 10/26/2011 - Technical Support - 4 Replies Nabend,
ich habe mir heute die HAMA uRage Gaming Mause bei Real für 20€ gekauft. Auf der Packung steht 5 einstellbare Makro Tasten, wie kann ich diese einstellen und wo sind die überhaupt xD?
MFG