Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

uRage Unleashed Maus Macros deaktivieren

Discussion on uRage Unleashed Maus Macros deaktivieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/18/2015, 20:10   #16

[S]иipє™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 53
Ah okey, ja dass hatte die alte Maus.
Darum verwende ich für andere Spiele jetzt diese Makrofreie Maus.

Vielen Dank
[S]иipє™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hama uRage EVO - Makros belegen
05/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Guten Abend liebe Hardware Community, ich habe mir heute die Hama uRage EVO Maus gekauft, da ich eine neue brauchte, die Makros hat. Auf der Verpackung steht folgendes geschrieben: Leider ist in der Verpackung keine CD mit einer Software enthalten, wo ich die Makros dann auf meine gewünschten Tasten setzten kann und auch im Internet bin ich kaum fündig geworden, dass einzige was ich finden konnte war ein unübersichtliches Programm, worin nichts beschrieben wird. Nun meine Frage an...
Hama Urage Evo Macros
01/27/2014 - S4 League - 8 Replies
Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe beim erstellen von Macros für S4 league, z.B. Exo Beam. Wäre ziemlich geil, wenn mir da jemand helfen könnte. Hello, I could need some help with my mouse, it's a Urage Evo from Hama. I want to make some Macros like Exo Beam. Would be nice if you can help me.
Hama uRage Erfahrungen?
08/18/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hi, ich wollte mir bald die Hama uRage Gaming Mouse zulegen. Ich wollte fragen habt ihr erfahrungen mir dieser Maus?
uRage Flyff Vorstellung
08/04/2012 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
uRageFly Server Vorstellung *Wir Sind Ein v18-v19 Flyff Gw Fun Server Jeden Tag Gw, Suchen noch Viele Member *Greens In Shops und Vieles Mehr zb Nice Drops *Rates: Exp:10.000 Drop:10.000 Penya 30.000 Was wir noch Suchen:
Hama uRage Makro Tasten?
10/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend, ich habe mir heute die HAMA uRage Gaming Mause bei Real für 20€ gekauft. Auf der Packung steht 5 einstellbare Makro Tasten, wie kann ich diese einstellen und wo sind die überhaupt xD? MFG

All times are GMT +1. The time now is 06:38.