Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Internet während Steamdownload

Discussion on Kein Internet während Steamdownload within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Kein Internet während Steamdownload

Hallo zusammen,

seit Windows 10 (hierbei handelt es sich um kein Upgrade sondern eine komplette Neuinstallation der Education Edition auf eine neue SSD) habe ich das Problem, dass wenn Steam ein Spiel runterlädt, ansonsten nichts mehr im Netzwerk (ja, das ganze Netzwerk, nicht nur der PC) geht. Skype disconnected sich, Websiten laden nicht mehr und auch das Handy kann übers WLan keine Daten mehr senden/empfangen.
Steam lädt ca. mit 85% Bandbreite herunter, die unser Anschluss (16k) bietet. Hat dies aber auch schon immer getan auf den anderen Installationen (früher Win 7, danach seit Erscheinen Win 8.1). Wenn ich auf eine der entsprechenden Installationen wechsel, geschieht dieses Verhalten nicht (die Downloadrate von Steam ist in etwa selbe). Pings sind normal, Netzwerktreiber aktuell (bereits gecheckt).
Hatte ein ähnliches Verhalten schon einmal auf der Win 8.1 Installation mit dem Installer (und Downloader) von World of Warships.

Hat hier einer Idee woran das liegen kann? Wenn es bei einem Game so ist, kann man mit leben in der Zeit mal nichts zu machen, da es aber bei Steam auftritt auf dem Win 10 betrifft es fast alle meiner Spiele.

Hier nochmal Informationen zum System:
Betriebssystem: Windows 10 Education x64
Speichermedium: Samsung SSD 850 Pro 512 GB
WLan Karte: Edimax EW-7711In
Router: FritzBox 7170
Internetanschluss: 16k DSL bei 1&1

Andere Downloads/Software sind auf dieser Installation nicht betroffen, soweit ich das bisher feststellen konnte. So kann ich bei UPlay Spiele mit ähnlicher Downloadrate runterladen, ohne das gleich das ganze Netzwerk tot ist.
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lan kein Internet - Wlan Internet
12/16/2014 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, Ich habe das Problem,dass ich über Lan keine Verbindung zum Router bekomme und somit auch kein Internet. Er versucht zu verbinden, allerdings sagt er nach einiger Zeit "Nicht identifiziertes Netzwerk" - Kein Netzwerkzugriff Router ist ein TP-Link Über WLan läuft das ohne Probleme http://i.epvpimg.com/RgqOc.png
[Problem] Während des Downloads kein Surfen möglich.
07/14/2014 - Technical Support - 16 Replies
Hey Leute, seit Tagen habe ich ein Internet Problem. Immer wenn ich etwas downloade (nur 500 kbits werden von 1,6mb benutzt) kann ich dabei nicht im Internet surfen. Auch wenn ich am PC downloade ist der Internet Zugang am Laptop/Handy etc. auch unzugänglich. Hier mal ein paar Daten vom Internet : Provider : Vodafone Router : Easybox 803 ADSL: Verbindung hergestellt Modus: G.992.5 (ADSL2+) Download: 15093 Kbps.
Steamdownload langsam.
12/31/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Titel steht. Lade mir grade Black Ops runter, doch nur mit max 350 kb.... Um diese Uhrzeit muss dass doch eigentlich schnell laufen oder nicht?
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
KEin INternet o.0
02/27/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ICh weiß das es glaube net hier hin gehört aber egal. ICh habe einen PC wo ich bis vor kurzen noch ins internet konnte. NUn aber nicht mehr. HAbe angeblich eine verbindung über 11 mbit/s aber sobalt ich lc oda den browser öfen habe ich keine verbindung unten steht aber immer noch das ich eine verbindung habe o.0 Weiß einer weita was mann da machen kann??



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.