Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows: flackernde Linie am oberen Rand

Discussion on Windows: flackernde Linie am oberen Rand within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unhappy Windows: flackernde Linie am oberen Rand

Wie geschrieben habe ich ein leichtes Flackern am oberen Bildschirmrand unter Windows auf dem Desktop.

Bei Vollbildanwendungen taucht es nicht auf. Treiber hatte ich bereits gelöscht und im Anschluss wieder installiert. Das Problem existiert bei mir sowohl unter Windows 8.1, als auch unter Windows 10 auf dem gleichen Notebook.

Da es mich doch ziemlich bei meinen Tätigkeiten auf dem Desktop stört, wäre ich bei Hilfe sehr dankbar.

Gelöst! Lag scheinbar am Intel HD Treiber für die integrierte Grafikeinheit.

Bitte schließen.
roflkofl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samsung fernsehr zeigt oberen teil sehr dunkel an
04/09/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen forum unterwegs. und zwar seit heute zeigt mein Fernsehr ein Samsung Ue46Es6300 den Oberen teil des Bildes Sehr dunkel an, während der untere Teil eben ganz normal angezigt wird. Wie auf dem Folgenden Bild zu sehen. epvpImg: simple. Da meine Garantie auch vor 2 Monaten abgelaufen ist wollte ich hier nun nachfragen ob irgendwer eine ahnung hatt ob man es vielleicht irgendwie beheben kann.
Suche 2. PC für den oberen Teil des Xilence Interceptor Pro
07/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe einen High End Gamer PC in einem Xilence Interceptor Pro Gehäuse verbaut. Das Gehäuse bietet im oberen Bereich eine weitere Möglichkeit einen PC einzubauen. In letzter Zeit hat sich einiges verändert und ich spiele aus Zeitmangel nicht mehr viel. Ich möchte nun für das reine Arbeiten in dem oberen Bereich des Gehäuses einen weiteren PC einbauen. Ich arbeite viel mit Photoshop und rendere auch das ein oder andere Mal. Das sollten...
Windows-Dialogfenster werden/sind am Rand abgeschnitten
07/28/2013 - Technical Support - 1 Replies
Seid gegrüsst, ich hab mal wieder ein Problem, und zwar folgendes: wenn sich ein Fenster/Dialogfeld wie z.B. beim Kopieren oder Löschen von Dateien öffnet, sind dessen Ränder abgeschnitten wie in folgender Abbildung: http://i.epvpimg.com/7q88e.png Screenshot wurde mit Alt + prt src aufgenommen. Ich danke im voraus für eure Hilfe. Gruss Vesanius
Sims 3 flackernde stadt
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey comm, Ich habe erst nen neuen Laptop bekommen (I5, Nvidia Geforce gt 620M, Windows 8, usw..) und mir dazu die Sims 3 gekauft.. Nun habe ich alles installiert und die neusten patches heruntergeladen. Wenn ich das spiel starten will und ich in der stadtübersicht bin flackert die ganze stadt weiß? Kann mir jmd. bei dem Problem helfen? Danke schonmal im vorraus!! MfG P.S. falls falsche sektion bitte verschieben!

All times are GMT +1. The time now is 16:34.