Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Massen umbennenung

Discussion on Massen umbennenung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Maxwell's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 436
Massen umbennenung

Hab ein kleines problem und ich finde einfach keine lösung ohne die es keine Jahre mehr dauert, ich habe in mehreren unterordnern .ABC Dateien diese müssen aber damit sie von nutzen sind in .XYZ umbenannt werden, kennt jemand eine möglichkeit das schnell zu machen?
.Maxwell is offline  
Old 08/04/2015, 09:31   #2

NotThatBad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
PHP Code:
Get-ChildItem -Filter "*alt*" -Recurse Rename-Item -NewName {$_.name -replace 'alt','neu' 
das als powershell skript (.ps1) skript speichern und in dem ordner ausführen, in dem die dateien liegen. durch den recurse parameter werden auch alle dateien in den unterverzeichnissen umbenannt

habs jetzt nicht selber getestet, aber dürfte so funktionieren
NotThatBad is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Objekte verschwinden nach Umbennenung
06/21/2014 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, folgendes problem plagt mich seit einiger zeit und zwar sobald ich eine model datei von einem World Objekt (Häuser, Bäume, etc.) umbennene, verschwindet diese. Ich habe selbstverständlich auch die mdlobj.inc angepasst und dort den neuen Model namen eingetragen, sowie auch den namen der texture datei richtig geändert. Muss man die Models vielleicht zuvor in einem programm öffnen und die datei komplett neu speichern, sodass man einen anderen datei namen verwenden kann? Normal...
[S]COD 6/7 [B] SC II Acc + namens umbennenung
06/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
der titel sagt alles einfach im ts unter der ip 87.106.25.250:9987 melden!!!
Femster umbennenung
11/13/2010 - AutoIt - 29 Replies
Da mein bot fast fertig ist braucht er nur noch diese funktion und ich weiß net wie ich das machen kann^^. Ich habe folgendes fenster dessen namen so ist: LastChaos - Aeria Games & Entertainment ich möchte das der bot das fenster zufällig umbennent in irgendwas beliebiges. nehmen wir als bsp mal 0X004581 . Dann soll der bot nur in dieses Fenster was am bot start umbennant wurde daten senden z.b send F1 (ich mache das mit controlsend nur der bot soll automatisch in dass neu...

All times are GMT +1. The time now is 14:09.