Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Technical Support Chit-Chat

Discussion on Technical Support Chit-Chat within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/22/2017, 14:01   #301

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Quote:
Originally Posted by Rindskopf View Post
Genau das versuche Ich ja die ganze zeit es neu zu Installieren, Ich finde bei Programme Deinstallieren VMWare nicht mehr und auch so wenn ich den Pc durchsuche finde ich nix mehr über VMware, auch schon alles aus dem Temp ordner gelöscht.
Unter Systemsteuerung -> Programme sollte VMWare eigentlich zu finden sein.
Freeze is offline  
Old 03/14/2017, 10:13   #302

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Ich habe an meinem WorkForce WF-2660 das Fax eingerichtet und ein Telefon angehängt. Allerdings geht bei einem Anruf das Fax dran oder bei einem ankommenden Fax die Mailbox. Ich hab jetzt überlegt mit einem Y-Adapter die Geräte separat zu nutzen.
Wird die Fritzbox 7490 allerdings erkennen, dass da nun 2 Geräte an Fon1 hängen? Habt ihr evtl eine andere Idee?
LinkItUp is offline  
Old 03/17/2017, 14:06   #303

Droodo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
Moin Leute,

ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir meine neuen Rechnerkomponenten gekauft und sie gestern Abend zusammengebaut.
Mainboard. AsRock B75M-Itx (NEU)
CPU: Intel i7 2600
Graka: GTX 970
Netzteil: 450W (NEU - Netzteil Neu, W-Anzahl gleich)
8GB Ram und ne 120gb SSD.

Wiegesagt, habe mir das Mainboard bestellt , weil ich den ganzen Pc kompakter bauen wollte. Mainboard und Netzteil sind neu , rest war so vorher in meinem alten Pc Verbaut und lief tadellos.

So jetzt zum eigendlichen Problem.
Mein Mainboard erkennt keine Grafikkarten. Weder meine GTX 970 noch meine HD 5770, wenn ich jedoch meine Lan Karte reinstecke erkennt er diese ohne Probleme.
Im Bios steht Pci Express Slot Priority vor der Onboard Grafik.
Mein Bios bereits auf den neusten Stand gebracht.
Habe alles ausprobiert was google mir vorgeschlagen hat, aber nicht will helfen.
Bitte dringenst um Hilfe

MfG
Droodo is offline  
Old 03/19/2017, 01:05   #304

.Sunlight's Avatar

elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 323
Hey,
ich hab bei Mindfactory, bei den Mindstar-Deals glaube ich einen echt guten Deal erwischt. Eure Meinungen? (Ist ein Komplett PC)
System:
Das für 800€ Gut?
.Sunlight is offline  
Old 03/26/2017, 14:29   #305

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Hey,
ich hab bei Mindfactory, bei den Mindstar-Deals glaube ich einen echt guten Deal erwischt. Eure Meinungen? (Ist ein Komplett PC)
System:
Das für 800€ Gut?
In meinen Augen für den Preis OK. Was ich vermisse ist stärkeres Netzteil und SSD. Das case ist wohl auch nicht unbedingt der hingucker :P
-Randy- is offline  
Old 03/29/2017, 13:20   #306

.Sunlight's Avatar

elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
In meinen Augen für den Preis OK. Was ich vermisse ist stärkeres Netzteil und SSD. Das case ist wohl auch nicht unbedingt der hingucker :P
SSD habe ich nachgerüstet. Und ja Gehäuse ist schon mies Ugly und das Netzteil muss glaube ich auch gewechselt werden, ich glaube der mach mir momentan paar Probleme^^
.Sunlight is offline  
Old 03/29/2017, 13:40   #307

Freeze's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
SSD habe ich nachgerüstet. Und ja Gehäuse ist schon mies Ugly und das Netzteil muss glaube ich auch gewechselt werden, ich glaube der mach mir momentan paar Probleme^^
Das Ganze gehört eher in den Hardware Bereich, dort können dir bestimmt mehr Leute helfen wie hier

Freeze is offline  
Old 05/02/2017, 04:14   #308

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Hey Leute..
ich klink mich mal krz dazwischen ok? Will keinen Thread dafür extra aufmachen
Obwohl ich alles außer Windows auf D packe, wird meine C immer voller:

(Avira und Nvidia haben sich auch schon draufgeschmuggelt, aber bin mir nicht sicher ob Virenscanner und Treiber auch auf C sein müssen?).

Naja... nun die wahnsinnig geniale überlegung, da die beiden Partitionen auf einer Festplatte sind, wollte ich wissen ob es machbar ist, einfach 100 oder evtl mehr Gb auf C rüber zu schieben.

Aber... vermutlich ist das nicht möglich oder? Müsste es neu formatieren :/
DrackenDarck is offline  
Old 05/02/2017, 09:47   #309

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Möglich wäre einiges.

Das wäre eine option, dann datei für den ruhezustand abschalten und auslagerungsdatei auf feste größe.
Ebenso temp dateien sowie heruntergeladene windows updates löschen.
Berichte bitte, welche ergebnisse herauskamen.
Verleihnix is offline  
Old 05/04/2017, 10:55   #310

DrackenDarck's Avatar

Bin im Moment etwas "beschäftigt".
Schaue es mir die tage nochmal an, wenn der Kopf denken kann
Jetzt habe ich übrigens wieder 13,8GB frei und es ist nicht mehr rot, warum auch immer
DrackenDarck is offline  
Old 05/07/2017, 11:52   #311

-Randy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Bin im Moment etwas "beschäftigt".
Schaue es mir die tage nochmal an, wenn der Kopf denken kann
Jetzt habe ich übrigens wieder 13,8GB frei und es ist nicht mehr rot, warum auch immer
Ich weiss nicht ob du es weisst. Aber es gibt n temp Ordner. Da packt Windows viele Sachen rein und löscht sie nicht sofort. Rar Dateien die du entpackst, Installations Dateien, etc.
Dann gibts da noch Browser Caches und sonstige Caches von Programmen im App Data Ordner. Spiele die du spielst könnten irgendwo auf C: noch Zwischenspeicher anlegen. Oder Screenshots die du ingame machst.
Dann wäre noch das Windows Update dass auf C: lädt.
Schwierig alles im Überblick zu behalten
-Randy- is offline  
Old 05/07/2017, 15:08   #312

DrackenDarck's Avatar

Ja den Temp hatte ich gerade erst gelöscht.
Edit: habe das nun ausprobiert und alte Updates und windows.old versucht zu löschen/bereinigen, aber hat sich nichts geändert.
DrackenDarck is offline  
Old 07/01/2017, 14:43   #313

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wer den noch nicht gelesen hat: Ab sofort könnt ihr gelöste Themen selbstständig als solche über die Themen-Optionen markieren ([Solved] / [Gelöst]). Gelöste Themen werden nicht zwangsweise geschlossen, um spätere Nachfragen oder andere konstruktive Einwände zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 16:05   #314

-Randy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wer den noch nicht gelesen hat: Ab sofort könnt ihr gelöste Themen selbstständig als solche über die Themen-Optionen markieren ([Solved] / [Gelöst]). Gelöste Themen werden nicht zwangsweise geschlossen, um spätere Nachfragen oder andere konstruktive Einwände zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen.
Super Sache. Das war schon längst überfällig Danke für die Info Ares
-Randy- is offline  
Old 07/03/2017, 19:04   #315

Freeze's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Endlich

Vielleicht sollte man in naher Zukunft mal folgenden Thread updaten
Freeze is offline  
Reply