Gute Tag,
ich habe folgende Meldung bekommen:
Betreff: Widerspruch abgelehnt
Wir haben Ihr PayPal-Konto überprüft und dabei erhebliche Risiken festgestellt. Wir werden daher unsere Zusammenarbeit mit Ihnen beenden, möchten dabei aber Ihre Geschäfte möglichst nicht beeinträchtigen.
Falls vorhanden, wird Ihr Guthaben 180 Tage einbehalten (ab dem Tag Ihrer letzten erhaltenen Zahlung), um eventuell gemeldete Käuferkonflikte abzudecken.
Nach 180 Tagen bitten wir Sie um einen Identitätsnachweis sowie Adressnachweis, bevor Sie Ihr Restguthaben abbuchen können.
Falls noch Käuferbeschwerden offen sind, können Sie Ihren Kunden über "Konfliktlösungen" in Ihrem PayPal-Konto Zahlungen erstatten.
Wir behalten uns das Recht vor, Konten mit hohem Risikopotenzial zu schließen. Im Konfliktfall versuchen wir, den Betrag durch Belastung Ihres PayPal-Kontos von Ihnen zurückzuerhalten. Ist jedoch nicht ausreichend Geld zur Deckung des Betrags vorhanden, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Schulden bei PayPal durch alle weiteren zur Verfügung stehenden Rechtsmittel einzuziehen.
Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüße
Elena Meister
PayPal
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. E-Mails an diese Adresse werden von uns nicht gelesen. Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice zu sprechen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie unten auf "Kontakt".
Copyright © 1999–2015 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349
ich weiß nicht, warum ich diese Sperre bekommen habe.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen