Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10: MS Login ausschalten?

Discussion on Windows 10: MS Login ausschalten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Windows 10: MS Login ausschalten?

Hallo,

ich hab seit einigen Stunden Windows 10 und bin seit einer Weile dabei es an meine Bedürfnisse anzupassen.
Den Lockscreen der eigentlich für Tablets sein sollte und dem man per wischen entlockt habe ich bereits entfernen können aber wie deaktiviere ich den Login in den Microsoft account bei jeden Systemstart? Ich muss andauernd das Passwort eingeben? Ist ja in Firmen ganz cool aber zu Hause?

bei Windows 7 konnte man wenigstens entscheiden ob man ein Passwort wollte oder nicht.
gaganaut is offline  
Old 07/31/2015, 12:21   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
cmd => control userpasswords2 =>

Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen.
Dann das Passwort 2x eingeben und fertig.
fenster3000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2015, 12:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Die Firma dankt
gaganaut is offline  
Old 07/31/2015, 16:30   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Tags
microsoft, windows, windows 10

Similar Threads Similar Threads
No$gba Ton ausschalten via Windows
07/05/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Bei Vista und Win7 kann man ja über den Lautstärkeregler einzelne Dinge (in dem Falle den Emulator) leise stellen. So nun ist es so, der Ton vom Emulator müss in den Einstellungen an sein, da das Game sonst hängen beibt. Da mich der Ton aber nervt wollte ich Fragen ob das bei Windows XP auch geht, und wenn ja wie? (also das mit einzelne Dinge Mundtot machen) Mfg p.s jaja, die Sache war schwer zu beschreiben l0l
Automatische Soundkorrektur bei Windows 7 ausschalten
11/02/2011 - Tutorials - 5 Replies
Servus, ich habe um 03:28 natürlich nichts besseres zu tun als ein Tutorial für euch zu schreiben, obwohl ich natürlich schon längst im Bett sein müsst. Hrhrhr. Worum geht's? Ganz simpel. Ihr startet ein Spiel und werdet währenddessen von irgendwelchen Spackos in Skype, ICQ etc. angerufen und genervt. Ihr seid angepisst, wollt wissen was los ist und nehmt den Anruf an. Auf einmal passiert etwas ganz schreckliches O.o Der Sound im Spiel verringert sich auf ein minimum. Um genau zu sein...
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7
05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist. weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^
Windows XP Automatische Updates ausschalten
04/01/2010 - Tutorials - 4 Replies
Windows XP Automatische Updates ausschalten Wer kennt das nich? Man ist grad schön und ungestört am zocken... Aber dann zack, minimiert sich das Spiel ein Fenster erscheint wo drin steht das man den Pc neustarten soll, weil die updates installiert wurden. Was soll man nur dagegen tuhen? Die Lösung ist hier ! Einfach die automatischen updates ausschalten!

All times are GMT +1. The time now is 20:50.