mir ist seit dem Upgrade aufgefallen, dass jeder meiner Rechner (Windows 10 Pro) den selben Key verwendet.
Hab auch mal im Internetz gestöbert und auch dort gesehen, dass auch dort die Leute die Windows 10 Pro haben haufenweise den Key haben, den ich auch habe (Endet mit "-3V66T").
Allerdings gibt es auch ein paar Leute die behaupten, dass in Windows 10 auch noch der selbe Key angezeigt wird, der ihnen auch in Windows 7/8.1 angezeigt wurde.
Erfolgreich aktiviert ist der Key. Nur den Sinn hinter der Sache verstehe ich nicht. Das scheint mir ja jetzt irgendein Generic-Key zu sein. Ich könnte mir doch eigentlich auf jeden meiner PCs Windows 10 Pro installieren und den mit dem Key aktivieren? Wo ist denn noch der Sinn dahinter?
Eigentlich hieß es doch, dass der alte Key mit den neuen Keys verknüpft wird und man später mit den alten Keys Windows 10 aktivieren kann?!
Wie schaut der Kram bei euch aus? Habt ihr den selben Key wie vorher, oder habt ihr einen neuen Key?
Wenn ihr nicht wisst, wie ihr den Product Key auslest einfach mal danach googeln. Gibt dazu massig Software.
P.S. Den Key aber natürlich nicht hier posten