[Hilfe] Bei einrichtung eines Minecraft Servers,24/7 02/12/2011 - Minecraft - 6 Replies Hay ich brauche hilfe beim einrichten meinse Minecraft Servers, der server ist auf zap-hosting gehostet und ich kriege das mit den Plugins und Admin befehlen usw nicht gebacken, brauche dringend hilfe PLS melden ;D
[Suche] Einrichtung eines Dydns Servers. 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo.
Da dieser Bereich : '' Metin2 PServer - Discussions / Questions heißt, wollte ich mich hier auch äußern.
Ich suche jemanden, der mir auf meinem Computer einen DyDns (Entschuldigung falls falsch geschrieben!) erstellt.
Ich richte kurz die Daten meines Computers aus.
frage zur einrichtung eines servers 07/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies geht das nur mit der ip xxx.xxx.xxx.xx was müsst ich mach oder gäng das überhaupt auf ohost.de
Einrichtung eines MySQL Servers 02/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 11 Replies Einrichtung eines MySQL Servers
Da mir derzeit ziemlich langweilig ist und ich hier im Forum noch keinen Guide gefunden habe, der im Zusammenhang mit einer SQL Datenbank steht, habe ich mich dazu entschlossen mal einen Guide zu schreiben.
Zuersteinmal möchte ich beantworten worum es in diesem Guide geht. Wie die meisten von euch wissen unterscheidet man beim Server Emulator Athena zwischen Txt und Sql. Der Unterschied liegt daran, dass man bei der SQL Variante, mehrer Möglichkeiten hat...