Naja, der PC wird aber wohl dann irgendwann wieder den Loginscreen zeigen. Der bleibt ja nicht permanent bei diesem Vorgang. Lass den Rechner einfach mal durchlaufen und logg dich ein. Versuch dann bitte die Updates mal mittels WSUS zu installieren und geb uns dann hier bescheid.
Wenn der Rechner doch da hängenbleiben sollte, musst du wohl oder übel eine Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus machen und es dann versuchen.
Ja es liegt an nen fehlerhaften Update. Normalerweise schafft es Windows es selber rückgängig zu machen aber in manchen Fällen hängt es sich immer und immer auf. Du musst deinen Rechner dann manuell auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
HackShield update FEHLER 04/10/2012 - Combat Arms - 6 Replies Moin Leute,
Ich wollte mal wieder Ca spielen und hab es mir mal wieder runtergeladen.
AAAAAAABER......
gepatcht ist alles undso, ich starte und der HAckShield updater hängt sich auf.
Direkt ne CPU-Auslastung von 100%.
Vor einem halben JAhr konnte ich noch ohne Probleme zocken, und auf einmal nicht mehr...
was da los ?
Ich habe Windows 7 32 bit Version.
Grafiktreiber update und fehler 09/05/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo com,
Habe ein Problem mit dem Bildschirm. Habe gerade ein Update meine Grafiktreiber (Nvidia GeForce)gemacht und aufeinmal ist der Bildschirm total unangepasst. Also alles ist viel kleiner und der Bildschirm war in anderer Auflösung usw.
Hab keinen Plan wie man das einstellt, kann mir das jemand per Tw machen?
Oder erklären wie das geht?
fehler beim update 09/04/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies nabend zusammen,
nachdem ich diablo2 schon todgespielt habe wollt ich mal runes of magic ausprobieren...also ging ich auf diese internetseite Downloads: Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Client (de) // Runes of Magic // Frogster und habe mir das "spiel" gedownloaded...alles gut alles schick...nun installiere ich es und immernoch alles schick
dann starte ich es und er will eine neue version (denke nen patch) runterladen und findet diese beiden fehler ...
BlackShot Update Fehler 05/19/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallu,
wollte mal Blackshot ausprobieren nur beim Patch sagt er immer "Failed to Update"
WTF? Was ist das Problem?