Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einrastfunktion ?

Discussion on Einrastfunktion ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Einrastfunktion ?

Huhu,

Irgendwas rastet bei meiner Tastatur immer ein... ich weiß nicht welche Taste aber wenn ich z.B. "D" drücke haut der mich immer aus meinem aktuellen Fenster
bei anderen Tasten werden halt andere Programme geöffnet

Leider weiß ich nicht wie ich das deaktivieren außer mit nem PC Neustart
in den Optionen hab ich extra einrasten deaktiviert
m0re. is offline  
Old 07/19/2015, 18:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hört sich so an, wie ob die "FN" Taste aktiviert ist. Schau am besten mal auf deine Tastatur.
Eric Cartmanez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einrastfunktion Maus
11/29/2012 - Consoles - 0 Replies
Also dah ich keinen besseren Thread gefunden habe schreibe ich es hier: Habe bei meiner Maus (Tt eSPORTS Black Gaming Mouse - Maus) ständig eine rastfunktion, wie wiefolgt aussieht: Ich kann meine maus für geschätzte 10 sekunden nicht bewegen, dann ein Geräusch wie ,,Ding Dong" und dann hakt das bild kurz und geht wieder bis zum nächsten mal -.- ich habs ja jetzt schob mit anderem anschluss versucht und mit tasten einzeln belegen also erleichterte tastenbedienung aber da ist alles ok. ...
Einrastfunktion ausschalten
11/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin, ich hab dummerweise die Einrastfunktion an meinem PC eingeschaltet (Kopf auf tastatur gelegt und ja...) und kriege die nun nichtmehr weg. Bin jetzt am laptop on und habe den PC natürlich schon neu gestartet, allerdings ist die Einrastfunktion immernoch aktiv und ich kann nichts schreiben. Weiß jemand wie ich die wieder wegbekomme? (win 7)

All times are GMT +1. The time now is 01:22.