Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trojaner?

Discussion on Trojaner? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Trojaner?

Hi Community,

Ich glaube ich habe nen Trojaner aufn Computer aber bin mir nicht sicher da bis jetzt nichts wirkliches passiert ist außer ein paar Meldungen von Avira das etwas versucht auf meine Registry zu zugreifen. Ich habe da so einen Prozess der heißt sysmon.exe(2x geöffnet) Beschreibung ist: amdio.exe. Wenn ich versuche den Prozess zu schließen öffnet er sich einfach wieder neu. Ich weiß auch wie ich den Prozess beende und das Programm an sich lösche aber ich bin so an der Sache interessiert, das ich den Prozess deswegen offen lasse ^^. Ich habe mit Prozess Hack nen paar Sachen heraus gefunden z.B. das die Remote-IP diese ist: uk-hampshire.ra4wvpn.com (VPN Service: )
Aber das komische an der Sache ist, das dass Programm nicht im Autostart ist und trotzdem bei jeden Windows Start sich öffnet... Der Prozess öffnet sich auch bloß wenn ich die Datei im Temp Ordner habe.

Und hier noch nen Screen:

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das ist. Also ich denke es ist ein Trojaner bin mir aber nicht wirklich sicher da Avira ja auch nichts ausspuckt außer das es sicher ist -.-"

Hier die Datei zum downloaden:
(Downloaden auf eigene Gefahr!!!)

Vielleicht bin ich ja zu übervorsichtig aber bitte lacht mich nicht aus wenn es irgendein drecks Windows Standard Programm ist xD

mfg Fabian
FaYoGaming is offline  
Old 07/15/2015, 15:14   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Mach zur Sicherheit mal einen Scan mit Hitman:
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 04:04   #3

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Das Programm sagte es sei ein Trojaner und es zeigte mir sogar noch nen Ordner wo der Trojaner war den ich noch garnicht kannte ^^ danke, habe ihn jetzt mal gelöscht. Soweit ich weiß sind keine Schäden entstanden und an meinen Accounts hat sich auch nichts geändert Das Crypten wird ja immer dreister wenn sogar Virustotal fast nichts findet xD

mfg Fabian
FaYoGaming is offline  
Old 07/17/2015, 14:48   #4

MrSn0w's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 345

Das hier einmal durchlaufen lassen und Log hier Posten!
MrSn0w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[trojaner]
05/06/2014 - AutoIt - 6 Replies
https://www.virustotal.com/de/file/714c6ae29581ed4 eb4d040aea74aebb8439c3bd3d18e62682de3b4fbf6d7fb0b/ analysis/1399374202/ hab grad nen kleines script kompiliert und als rar verpackt und wollte das bevor ich's uploade erstmal checken o_O. nun angeblich hat es nen Trojaner. Wahrscheinlich weis ich schon die Antwort : mein PC ist infiziert. aber ich frag dann doch gerne nochmal nach ob es wirklich daran liegen kann oder ob das schwachsinn von "VT" ist. hab mal beides hoch geladen...
Trojaner?
03/05/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe heute eine Datei ausgeführt und verpeilt es zuerst über Vt laufen zu lassen. Da mir hinterher ein Virus angezeigt wurde habe ich die Datei gescannt und raus kam das: Ad-Aware Trojan.GenericKD.1593741 20140305 AntiVir TR/Injector.cxu.2 20140305 Baidu-International Backdoor.Win32.DarkKomet.aX 20140305 BitDefender Trojan.GenericKD.1593741 20140305 Comodo UnclassifiedMalware 20140305 DrWeb Trojan.DownLoader9.37838 20140305 ESET-NOD32 a variant of...
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
BKA Trojaner
03/07/2012 - Off Topic - 21 Replies
Guten Abend, hab mir so ein BKA Trojaner gefangen und konnte nicht auf mein Bildschirm und alles zugreifen hab es jetzt hin bekommen per Systemwiederherstellung wenigsten auf den Bildschirm zuzugreifen. Meine Frage ist jetzt welche Programm gibt es damit ich den Schrott loswerde? Was könnt ihr mir empfehlen danke euch im voraus :)
Der Trojaner aus FB
11/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ja, in meinem alten Thread hab ich es schon erzählt mit meiner Mutter und dem Facebook Virus. Nun hat er sich anscheinend selbstständig gemacht und er wurde zu einem "Gema" scheiss. Meine Mutter solle 50€ bezahlen, dass der Bildschirm wieder geht Was kann ich dagegen tun?

All times are GMT +1. The time now is 02:10.