Guten Tag Epvper,
ich habe das Problem, dass mein PC nach beliebiger Zeit einfriert wenn ich Spiele zocke. Es ist ein Zeitraum von 10 Minuten bis zu ca ner Stunde. Irgendwo dazwischen friert er ein. Maus, Ton und Bild regen sich garnicht. Der PC startet ohne eine Fehlermeldung bzw. Bluescreen nach ca. ner Minute neu. Woran kann das liegen?
Kurz vorab: Ich habe keinen Gamer PC und zocke auch nur Metin2, LoL oder surfe einfach nur mit dem Browser. Also nichts womit ich den PC irgendwie überlasten könnte. Die Temperaturen vom Prozessor und der Grafikkarte liegen zwischen 40 und 50 Grad (Beim spielen). Allerdings muss ich noch dazu sagen, es tritt erst nach dem neuinstallieren von Windows 7 auf. Mein PC war etwas zugemüllt, und hab Windows nochmal neu aufgespielt. Nachdem ich mir beim erstes mal dachte: Okay, vllt irgendwas falschgelaufen, installier ichs halt nochmal. Nachdem es beim 2. mal auch nicht klappte, habe ich Windows 8 installiert. Allerdings tritt das Problem erneuert auf. Kann ich dazu irgendwo ne Fehlermeldung oder sowas sehen? Würd mich freuen wenn jemand ne Lösung weiß.
MfG