Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sd Karte 64GB probleme

Discussion on Sd Karte 64GB probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Sd Karte 64GB probleme

Hallo,

habe für mein Samsung Tab Pro eine Sd karte gekauft, um genau zu sein die hier:

Wenn ich die Karte in mein Tablet stecke habe ich 60Gb zur verfügung. Jedoch wenn ich die Karte in mein Laptop stecke um filme,musik etc drauf zu laden muss ich die karte vorher Formatieren.
Mir wird aber vor dem Formatieren eine Speicherkapazität von 27,5Gb angezeigt.
Nun meine Frage wieso ist das so ? Habe ich nach dem Formatieren von den 64Gb nur noch 27.5Gb oder was ist da los?
~Laba~ is offline  
Old 07/09/2015, 12:24   #2

Tripple™FeeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Steck mal die SD Card in deinen Laptop und formatiere sie mit HPUSBFW ( ) auch wenn da HP steht geht es mit allem

damit sollten alle 60~ gb vorhanden sein
Tripple™FeeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beste 64GB micro sdxc Karte für das S3?
02/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute, bin neuerdings auf der suche nach einer neuen micro sdxc karte für mein galaxy s3 bin schon auf modelle von sandisk gestoßen, allerdings sollen die nicht grade lange halten und jetzt bin ich auf eine scheinbar original 64gb samsung micro sdxc karte gestoßen meint ihr der aufpreis gegeüber anderen modellen lohnt sich? Funktioniert die karte zu 100% mit dem s3? kennt ihr andere 64er micro sdxc karten? Hat jemand zufälligerweise schon erfahrungen mit dem verkäufer...
Probleme mit meiner R4 Karte.
07/12/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallo, ich habe probleme mit meiner R4 Karte. Also sie Startet das / die Spiel'e. Nur habe ich diese probleme : Ich habe Cheats auf meinen R4 gespeichert. Aber diese haben nicht funktioniert. Also habe ich sie gelöscht inc. die usrcheat Datei ÜBERALL ! Doch die wenn ich eine neue usrcheat einschiebe mit neuen Cheats sind die alten immernoch da. Wie kann ich den Skin meines R4 ändern ? Ich habe mir einen Skin gedownloaded kann ihn aber nicht verwenden ? Oder wie bekomme ich so ein "...

All times are GMT +1. The time now is 21:10.