Das ist nicht so ganz einfach zu pauschalisieren, was möchtest du mir dem Proxy machen?
Welches OS ist auf dem vHost (nebenbei eignet ein vHost nicht unbedingt dafür).
[HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren 02/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 140 Replies Also,
da manche Leute einen Root mit Linux haben, können sie leider kein M2-Server dort hosten,
Ich erkläre euch, wie ihr FreeBSD auf Linux installieren könnt.
ich habe es mit meinem Root ausprobiert & es hat geklappt.
Klappt glaube ich nich bei jedem Root, da es mit meinem neueren auch nicht klappt.
Folgt dem Guide -
Installation der benoetigten Tools
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann. 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo :)
Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server.
Der root aber ist schon so gut wie bestellt.
KENNTNISSE
- Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen.
- Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
suche pserver installieren hilfe/search pserver isntall help 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies I need someone to help me with a few things of installing pserver on freebsd 7.2 please..I have the host already and all serverfiles.. just need to know where to put them and what to type.. I have tried the guides but they either aren't clear or one of the commands does not work..
[email protected] <- msn
kklmsfk1 <- skype
etsnotdead <- xfire
thx .. I do have mic also
[Hilfe]Suche Proxy TuT!!! 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey suche nen guten proxy tut!
Habe mit SuFu nichts gefunden =(
wuerde mich freuen!
Suche Hilfe bei vpc FreeBSD installieren 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wer mir helfen will/kann am besten über teamviewer
hier meine icq nummer
599262359:confused: