Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikro Funktioniert nicht (Tritton Pro +)

Discussion on Mikro Funktioniert nicht (Tritton Pro +) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

xRainbowAR's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Received Thanks: 133
Mikro Funktioniert nicht (Tritton Pro +)

Hallo,

Ich habe mein headset am PC angeschlossen, der Sound funktioniert, allerdings das Mikrofon nicht. Habe schon vieles versucht, aber nichts funktioniert.

Informationen:
Betriebssystem: Windows 7
Headset: Tritton Pro Plus
Prozessor: AMD FX 8320 - 3500 MHz 8 KernProzessor(en)
Grafikkarte: ASUS HD7870 Series

falls ihr noch Informationen braucht, einfach schreiben was genau.
Am besten wäre es wenn mir jemand per Teamviewer hilft.

xRainbowAR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cs go ingame funktioniert Mikro nicht?
09/27/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute seit dem ich etwas an meiner Config rum geschraubt habe weil mir beim viewmodel was nicht gepasst hat hört man mich ingame nicht mehr wenn ich Rede. An meinem Headset kann es nicht liegen da über Skype usw keine Probleme bestehen. Hoffe ihr könnt helfen :) MFG hier ist meine Config : unbindall bind "0" "slot10" bind "1" "slot1" bind "2" "slot2"
Headset-Mikro funktioniert nicht!
07/02/2014 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe mir letztens bei MediaMarkt das "Fatal1ty"-Headset von Creative gekauft. Der Sound funktioniert einwandfrei, jedoch das Mikro nicht. Die beiden Stecker des Headsets sind korrekt an den richtigen Klinken eingesteckt, von der Soundkarte wahrgenommen, aktiviert, sowie von Realtek HD Audio-Manager ebenfalls freigeschaltet und auf die richtigen Soundlines konfiguriert. PS. Es sind 2 Headsets zugleich angeschlossen, sowie mein Audioausgang via 2.1...
[Headset Problem]Hama HS-320 Mikro funktioniert nicht.
10/12/2013 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe mir gesten das Headset "Hama HS-320" gekauft, da ich mal wieder in den TS wollte. Ich komme also Abends wieder nach Hause und freue mich, endlich wieder quatschen zu können. Ja, zu früh gefreut. Erstmal Soundcheck mit 'nem Lied - Super Qualität. Doch das Problem ist leider das Mikro. Es kommt das gleiche nervige Geräusch beim reden wie sonst auch immer (mit dem alten Headset), welches damals von jetzt auf gleich aufgetreten ist. (Wen Ihr mir sagt, wie...
Mikro funktioniert bei Skype in der VMWare nicht
09/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich hab da ein kleines Problem. Mein Mikro geht in der VMWare bei Skype nicht. In Teamspeak geht es ohne Probleme. Jemand ne Ahnung wieso?
Mikro funktioniert nicht [TS³]
10/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey liebe Community, Ich hab da ein problem mit meinem mikro (ist am headset dran) Also wenn ich im Ts rede werde ich nicht gehört und das lämpchen leuchtet nicht. Aber das komische ist wenn ich jetzt etwas schreibe kommt ja ein Ton den die Leute im Ts3 aus meinem Mikro hören. Und wenn ich bei den Einstellunge bei Aufnahem auf Dauersenden umschalte können sie sich selber hören und das auch aus meinem Mikro Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, die im Ts haben keine Ahnung davon. ...

All times are GMT +1. The time now is 05:30.