Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Capture

Discussion on Game Capture within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Exclamation Game Capture

wenn ich diesen mir kaufen würde game capture kaufen würde könnt ich da dann HD nutzen also 720p oder 1080p ?


weil ich habe eine MTVBox für meine sega master system ps/ps2 & xbox konsole weil die tv box ist ja schon voll

ich hab auch noch 2 usb grabber aber da ist die auf lösung mies

deswegen möcht ich gern mir so nen capture kaufen soll nur rein für meine xbox360 sein ich will es auch über pc monitor laufen lassen alles deswegen meine frage ob das so ein passender capture wäre nett wenn mir geholfen werden könnte wenn es der net ist könnt ihr mir auch gern welche zeigen die ich mir villt kaufen könnt
Terrorkrieger is offline  
Old 06/25/2015, 11:49   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Steht doch in der Beschreibung..
Zatam is offline  
Old 06/25/2015, 13:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
also ja denk ich mir^^
Terrorkrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Elgato Game Capture HD
06/20/2015 - Consoles Trading - 4 Replies
Moin! ich weiß nicht ob es hier rein gehört.. ich suche eine Elgato ! bietet mir mal alle an was ihr habt ! :) mfg
Elgato Game Capture HD
07/08/2014 - Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich biete hier meine Elgato Game Capture HD an. Als Bezahlung akzeptiere ich Überweisung, Paypal und E*Gold. Handel über Ebay, Versand per Nachnahme und Abholung im Raum Salzburg (evtl. München) möglich. Hier ein paar Fotos:
Avermedia game capture hd
01/13/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi, habe mir das Gerät geholt,da alle von der Qualität schwärmten. Nun muss man es ja über das Komponenten Kabel anschließen und ich muss sagen,die Qualität IST echt mieß :( Die Farben sind irgendwie komisch und es ist leicht verpixelt. Benutzt das Gerät mit einer Xbox 360 Slim und zocke auf einem 24 Zoll tv von Dyon. Kann es an meinem TV liegen ? Wenn ich den für meinen PC nutze,kann ich auch nur auf 1300x irgendwas stellen Muss ich da was einstellen ?
PS3 Game Capture
11/17/2013 - Consoles - 4 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen alternative zur HD PVR oder auch der Elgato Game Capture HD. Ich spiele auf PS3 würde gerne in HD (720p) aufnehmen und auch spielen. Durch das Aufnehmen sollte wenn möglich weder ein Qualitätsverlust, noch Verzögerung beim Spielen auftreten. Auf den ganzen Schnick-Schnack der teuren Capture-Geräte würde ich gerne verzichten, da ich wirklich nur die Aufnahme brauch und kein Livestreaming, usw... Achja, und wenn möglich sollte das Gerät bei...
Elgato Game Capture
01/12/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hi Kann man die irgendwo auch im Laden kaufen nicht nur online ?



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.