hallo
ich habe dieses tablet als zugabe zu einem möbelstück bekommen ... allerdings habe ich das problem ich kann mich einfach nicht mit meinem google account anmelden
im playstore kommt dann immer die meldung "bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut"
das habe ich jetzt bestimmt schon 100 mal gemacht meine daten gebe ich auch richtig an ich habe auch schon einen neuen account erstellt am pc mit diesen klappt es auch nicht
über das tablet lässt sich erst gar kein account erstellen da dort wirklich bei jedem namen nicht verfügbar steht aber wirklich bei allem auch wenn ich einfach 10 verschiedene buchstaben oder zahlen nehmen möchte ...
ich habe es natürlich auch nochmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und natürlich auch gegoogelt was aber nicht geholfen hat
das einzigst brauchbare was ich gefunden habe war im anwendungsmanager den stopp des playstores zu erzwingen und den cache zu leeren was aber auch nichts gebracht hat
wlan an und aus hat auch nichts gebracht genauso wenig wie 20 mal neustarten ...
ich verzweifel langsam mit diesem teil ...
unterlasst bitte post von wegen ich soll das teil gleich wegwerfen oder sowas ...
das das teil nichts besonderes ist ist mir schon klar aber es kann doch nicht sein das man sich dort nicht über google anmelden kann
ich hoffe mir kann jemand helfen ...