Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom PC aus telefonieren

Discussion on Vom PC aus telefonieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Illua.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 80
Received Thanks: 27
Vom PC aus telefonieren

Hallo liebe epvp*com

Ich hätte hier mal eben eine kleine frage

gibt es eine FreeWare die es ermöglicht, durch beispielsweise verifizierung von der nummer bzw dem guthaben/vertrag meines Handy's aus zu telefonieren - jedoch vom PC aus- ?
Illua. is offline  
Old 06/15/2015, 18:48   #2
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Why you're not using Skype?

I've heard there are some tools which connect your phone via bluetooth to your computer.
But I'm sorry, I don't know about any of this tools.
Typestorm is offline  
Old 06/15/2015, 18:54   #3
 
Illua.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 80
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Typestorm View Post
Why you're not using Skype?

I've heard there are some tools which connect your phone via bluetooth to your computer.
But I'm sorry, I don't know about any of this tools.
Wouldn't I need a certain amount of skype coins or charges to actually call from skype?

What I want is basically call via my phone but on my Computer
Illua. is offline  
Old 06/15/2015, 19:18   #4
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Illua. View Post
Wouldn't I need a certain amount of skype coins or charges to actually call from skype?
Yeah, that's true. But I think there's a free trial available.
Typestorm is offline  
Old 06/15/2015, 19:21   #5
 
Illua.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 80
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Typestorm View Post
Yeah, that's true. But I think there's a free trial available.
Nope I have to charge and thats not what i want
Illua. is offline  
Old 06/15/2015, 19:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
Btw, würd mich auch interessieren. Mit Skype ist das einfach so eine Sache, die auf Dauer teuer wird. Ich weiß, dass es POIVY gibt. Das nutze ich (nach dem Aufladen von beispielsweise 10€) um ins Ausland zu telefonieren. Das kostet gerade mal einige wenige Cent. Es funktioniert so, dass die Software bei dir Zuhause anruft, du abnimmst und dich dann mit dem Ausland verbindet. Kp, ob das das kann, was du dir verhoffst. Wäre nen versuch wert!
MiniBubble' is offline  
Old 06/15/2015, 19:32   #7
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Illua. View Post
Nope I have to charge and thats not what i want
This isn't a free trial?

Typestorm is offline  
Old 06/15/2015, 20:11   #8
 
Illua.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 80
Received Thanks: 27
Was ich halt gerne wollen würde wäre über das guthaben meines handy
s zu telefonieren. da ich ja vertrag habe dementsprechend über die flat
Illua. is offline  
Old 06/15/2015, 20:41   #9
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Illua. View Post
Was ich halt gerne wollen würde wäre über das guthaben meines handy
s zu telefonieren. da ich ja vertrag habe dementsprechend über die flat
wenn du es schaffst dir nen simkarten-leser und ne software dazu zu schreiben, mit der man genau das machen kann, achja nicht die antenne vergessen, dann machst du bestimmt nen bisschen geld.

aber nein, du kannst nicht über das handynetz telefonieren mit deiner rufnummer und das ganze am pc(natürlich rede ich da von freeware die mir bekannt ist, gibt bestimmt irgendwen der es für sich selbst gebastelt hat)
.Scy is offline  
Old 06/15/2015, 20:45   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 317
Received Thanks: 383
Was möchtest du damit denn bezwecken? Vielleicht kann man da ja mal genauer schauen.
Krokodil' is offline  
Old 06/15/2015, 21:25   #11
 
Illua.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 80
Received Thanks: 27
Insofern wäre es einfach angenehm gewesen Telefonate beispielsweise über mein PC zu führen- Headset etc. Ich arbeite nunmal sehr viel am PC und hab nicht immer Zeit aufs Handy zu reagieren- dementsprechend leidet nunmal auch die Frau drunter (vernachlässigung yay)

Daher bloß für alltagsgelegenheiten
Illua. is offline  
Old 06/15/2015, 22:31   #12
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Illua. View Post
Insofern wäre es einfach angenehm gewesen Telefonate beispielsweise über mein PC zu führen- Headset etc. Ich arbeite nunmal sehr viel am PC und hab nicht immer Zeit aufs Handy zu reagieren- dementsprechend leidet nunmal auch die Frau drunter (vernachlässigung yay)

Daher bloß für alltagsgelegenheiten
beste methode ist einfach das handy zwischen monitor und tastatur vor dich zu legen, dann kannst du es nicht übersehen ^^
.Scy is offline  
Old 06/16/2015, 08:14   #13

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
MicroSIP oder PhonerLite, MicroSIP funktioniert ganz gut wenn man einen Anschluss bei der Telekom hat.

Einfach mal google nutzen, du wirst garantiert Tutorials finden. Zur Not 3CX und ein Vertrag nach außen. Es werden viele Anbieter vorgeschlagen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/16/2015, 16:05   #14
 
Illua.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 80
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
MicroSIP oder PhonerLite, MicroSIP funktioniert ganz gut wenn man einen Anschluss bei der Telekom hat.

Einfach mal google nutzen, du wirst garantiert Tutorials finden. Zur Not 3CX und ein Vertrag nach außen. Es werden viele Anbieter vorgeschlagen.
alles was ich in der richtung finden konnte ging über Festnetz, ist aber immerhin schonmal ein Anfang. Mobil wirds dann doch wohl kritisch. Naja sehen was noch so kommt
Illua. is offline  
Old 06/17/2015, 13:08   #15

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Mobil hab ich bis jetzt nur Adapter gesehen für SMS verschicken, ich werde mich mal schlau machen vllt. find ich im dunkelsten Eck ja etwas.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Whatsapp Telefonieren
03/31/2015 - Smartphones - 13 Replies
Hey leute, habe mir schon die Beta APK von whatsapp runtergeladen (Version 2.11.508). Irgendwie ändert sich nichts :c oder gibt es mittlerweile schon eine neue?
Warrock Telefonieren
04/02/2012 - WarRock - 10 Replies
Ich hatte gerade Warrck auf und wollte ne runde Skypen , aber mein Headset sagt nix , also anderen hören mich net , hab schon sämpliche Anleitungen bei Google versucht , ich habe sogar schon mein 2. ausprobiert , ging auch net! Bitte um Hilfe , kann man auch in Warrock Teln , ohne Skype? Jede Antwort ein Thanks
Telefonieren zu Dritt
05/09/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hey liebe Comunity, In dem TuT erkläre euch wie ihr zu Dritt Telefonieren könnt vielleicht interessiert es ja denn ein oder anderen ;) z.B. ihr habt Dieses Telefon hier : http://img828.imageshack.us/img828/6227/panasonick xtg6511gnsilb.jpg 1.Ihr ruft einen/eine Freund/Freundin an und wollt aber mit einer Dritten person was besprechen dann drückt ihr bei eurem Telefon auf diesen knopf hier :http://img580.imageshack.us/img580/6227/panasonic kxtg6511gnsilb.jpg das ist das sogenannte R...
Gratis telefonieren...
03/31/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hi epvpers, ich wollte euch mal ein paar legale und sichere Möglichkeiten zeigen, wie ihr kostenlos telefonieren, SMS schreiben oder sogar ins Inet gehen könnt: Festnetz Wie funktionierts? Ihr müsst auf die seite gehen und dort eure und die Zielnummer eingeben. Dann auf jetzt telefonieren klicken. Die Seite ruft erst bei euch an und dann bei dem, den ihr anrufen wollt. Wenn er hin geht schaltet die Seite euch zusammen.
100 Frei Minuten Telefonieren
10/14/2005 - Off Topic - 27 Replies
ftp://ftp.freenet.de/pub/software/iphonesetup.exe Damit könnt ihr 100 Minuten kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren :x Ihr braucht nurn Headset und ne schnelle (DSL) Internetanbindung Na wer bringt den 1. Telefonstreich? :P



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.