Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DRINGEND HILFE BENÖTIGT INVEZIERT!!]

Discussion on [DRINGEND HILFE BENÖTIGT INVEZIERT!!] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/18/2015, 01:08   #16

Kobolsch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Welcher Virus macht überhaupt Screenshots? Bei einem Trojaner / Keylogger Festplatte formatieren
Kobolsch is offline  
Old 06/18/2015, 01:10   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 26
Also eigentlich sollte es wenn du PC neu aufsetzt komplett weg sein, versuch es mal am besten nochmal aber diesmal in einem anderen Modus.. am besten gesichert
MASCH4RA is offline  
Old 06/23/2015, 10:33   #18

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
...oder der PC ist einfach schrott-langsam.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringend hilfe benötigt
01/23/2015 - League of Legends - 10 Replies
Mein Problem ist undzwar ich habe aus dummheit einen kumpel die daten zu meinen account gegeben und langsam kotzt es mich an er behandelt ihn als wenn es sein account wäre dann wollte ich die daten ändern will auf meine yahoo email zu greifen die aber leider gottes nicht mehr verifiziert ist und die hinterlegte handynummer ist auch nicht mehr aktuell daher kann ich mein pw nicht ändern und die email und da der account auch schon 3 jahre alt ist kann ich mich einfach nicht mehr dran errinern an...
Dringend hilfe benötigt
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen server erstellt und komme auch rein aber ich mache überhaupt kein dmg und hab da irgend was falsch gemacht brauche dringend hilfe bin in skype on unter razer025 pn me pls
Dringend Hilfe Benötigt
05/27/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe einen alten computer . Da war ein virus drauf und ich habe meine alte Windows XP CD interliert und habe alles soweit geschaft aber wenn der pc hochgefahren ist kommt da wenn ich internet starten will ''Windows Aktivieren'' & Wenn ich das über Internet aktivieren will kommt da Server nicht gefunden obwohl ich Internet kabel drinne habe ... kann mir jemand helfen bitte !!!
Dringend Hilfe benötigt!
10/12/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey, ich habe ein 'kleines' problem mit meinem Bukkit Server. Ich habe vorhin Permissions 3.1.6 eingestellt und seitdem will kein Plugin mehr gehen. Wenn ich z.B. /rocketboots on eingebe, kommt nur im Chat die Erläuterung, wie man das Kommando benutzt, sprich: "/rocketboots " Wie kann das sein?! EDIT: FALSCHE SECTION! Bitte verschieben, hab nicht drauf geachtet.
[HELP] Dringend Hilfe benötigt !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte auch mal einen eigenen Hamachiserver erstellen. Habe aber noch ein paar fragen. Ich bin sozusagen "Newcomer" in dem Bereich, habe es schon einmal versucht aber nicht hinbekommen, und jetzt will ich es erneut probieren. Also: Welche Serverfiles sind besser, die normalen oder die Instant ? Was mache ich mit folgenden Programmen ? 1. )Virtual PC 2007

All times are GMT +1. The time now is 11:49.