Also eigentlich sollte es wenn du PC neu aufsetzt komplett weg sein, versuch es mal am besten nochmal aber diesmal in einem anderen Modus.. am besten gesichert
Dringend hilfe benötigt 01/23/2015 - League of Legends - 10 Replies Mein Problem ist undzwar ich habe aus dummheit einen kumpel die daten zu meinen account gegeben und langsam kotzt es mich an er behandelt ihn als wenn es sein account wäre dann wollte ich die daten ändern will auf meine yahoo email zu greifen die aber leider gottes nicht mehr verifiziert ist und die hinterlegte handynummer ist auch nicht mehr aktuell daher kann ich mein pw nicht ändern und die email und da der account auch schon 3 jahre alt ist kann ich mich einfach nicht mehr dran errinern an...
Dringend hilfe benötigt 07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habe einen server erstellt und komme auch rein aber ich mache überhaupt kein dmg und hab da irgend was falsch gemacht brauche dringend hilfe bin in skype on unter razer025 pn me pls
Dringend Hilfe Benötigt 05/27/2012 - Technical Support - 9 Replies Ich habe einen alten computer .
Da war ein virus drauf und ich habe meine alte Windows XP CD interliert und
habe alles soweit geschaft aber wenn der pc hochgefahren ist kommt da wenn ich internet starten will ''Windows Aktivieren'' & Wenn ich das über Internet aktivieren will kommt da Server nicht gefunden obwohl ich Internet kabel drinne habe ... kann mir jemand helfen bitte !!!
Dringend Hilfe benötigt! 10/12/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey, ich habe ein 'kleines' problem mit meinem Bukkit Server. Ich habe vorhin Permissions 3.1.6 eingestellt und seitdem will kein Plugin mehr gehen. Wenn ich z.B. /rocketboots on eingebe, kommt nur im Chat die Erläuterung, wie man das Kommando benutzt, sprich: "/rocketboots "
Wie kann das sein?!
EDIT: FALSCHE SECTION! Bitte verschieben, hab nicht drauf geachtet.
[HELP] Dringend Hilfe benötigt ! 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich möchte auch mal einen eigenen Hamachiserver erstellen.
Habe aber noch ein paar fragen.
Ich bin sozusagen "Newcomer" in dem Bereich, habe es schon einmal versucht aber nicht hinbekommen, und jetzt will ich es erneut probieren.
Also:
Welche Serverfiles sind besser, die normalen oder die Instant ?
Was mache ich mit folgenden Programmen ?
1. )Virtual PC 2007