Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU Überhitzt

Discussion on CPU Überhitzt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/06/2015, 17:12   #16
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by .-SeveN* View Post
Hab ich als erstes gemacht hat leider nicht funktioniert.
wenn dein computer umluft von 20°C einsaugt und damit deine CPU kühlt, bringt es natürlich mehr als bei einer umluft von 25°C. also scheint an kalten tagen die kühlleistung genug zu sein an warmen aber nicht, ergo neuer cpu kühler bzw. besseren airflow.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 17:17   #17
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
OC'd CPU's werden generell wärmer als ab Werk das liegt daran, dass sie über deren vorgesehenen Grenzen arbeiten bzw arbeiten können. Nach dem Overclocken muss auch in der Kühlung nachgerüstet werden. Was hast du für ein Mainboard? Wie sieht es mit Kompakter Wakü aus (gibts günstig und ist um einiges Effizienter als Luftkühlung)
яequirє is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 18:59   #18
 
.-SeveN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 976
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by яequirє View Post
OC'd CPU's werden generell wärmer als ab Werk das liegt daran, dass sie über deren vorgesehenen Grenzen arbeiten bzw arbeiten können. Nach dem Overclocken muss auch in der Kühlung nachgerüstet werden. Was hast du für ein Mainboard? Wie sieht es mit Kompakter Wakü aus (gibts günstig und ist um einiges Effizienter als Luftkühlung)
Hab ein ASUS M5A97 2.0.
Kann man Wasserkühlung in jeden Pc einbauen und würde es das Problem lösen ?
.-SeveN* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Überhitzt
01/02/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe jetzt ca 300 Spielstunden CS:GO und hab seit ca 3 wochen probleme mit meinem Rechner, ich gehe davon aus es ist mein Prozessor. nach ca 40 min Hängt sich mein Rechner auf. Erst ging er einfach aus jetzt habe nur ein Standbild sonst kann ich nichts tun muss ihn Manuell ausstellen bzw neustarten. Ich habe schon mit dem catalyst control center mein Lüfter auf 100% gestellt damit habe ich es nur hinaus gezögert. ----------
Pc überhitzt.
08/10/2013 - Technical Support - 27 Replies
Das geht jetzt schon 1 monart wen ich spiele und office arbeiten machen wird er sehr heiß unten lüfter 3 mal gereinigt. Es ging vor 1 monart perfekt hab mich im netz schlau gelesen hat aber nichts geholfen. ich hab den pc 2 mal formartiert. Ich bitte um hilfe damit wieder alles so geht wie vorher.
Pc überhitzt ?
07/31/2013 - Technical Support - 11 Replies
Moin, als erstes ich hab nicht grade nen Gamer PC , aber ganz passable kann alles zocken was ich will.. Bishin zu mw3 abda nichtmehr :D Jedenfalls nicht auf guten einstellungen, aber nie getestet.. Undzwar, ging mein PC immer oft beim zocken aus und startete dann lange zeit nichtmehr,
BF3 PC überhitzt ?
04/03/2012 - Battlefield - 26 Replies
Hey Leute, Nachdem ich den Ladescreen müll da gefixt habe kommt gleich das nächste Problem . Also mein Pc ist nicht der beste dennoch erfüllt er die minimum anforderungen. Aber mein PC wird sehr laut wenn ich anspruchsvolle Games zocke und i-wann tack einfach aus. Wisst ihr eine Lösung ?
Pc überhitzt ständig
10/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich hab ein riesen Problem mein Pc überhitzt die ganze Zeit. Stürtzt grund los ab und fährt herunter D.H. manchmal braucht er 5-8 Versuche hochzufahren Woran kann das liegen? Hardware: Intel i5 CPU 750 2.67GH 6GB DDR3 Ram Nivida Geforce GT 230



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.