als einfachstes was man machen kann ist mal windows neu zu formatieren und zu sehen ob es wieder passiert.
sichere deine daten auf einem USB Stick oder in einer cloud, formatier deine festplatte auf 0 runter, installier windows auf eine komplett leere platte neu.
du kannst hier viel testen und herrausfinden, lösen wirst du es nur wenn du praktisch handelst, statt theoretisch suchst^^
als einfachstes was man machen kann ist mal windows neu zu formatieren und zu sehen ob es wieder passiert.
sichere deine daten auf einem USB Stick oder in einer cloud, formatier deine festplatte auf 0 runter, installier windows auf eine komplett leere platte neu.
du kannst hier viel testen und herrausfinden, lösen wirst du es nur wenn du praktisch handelst, statt theoretisch suchst^^
zum testen deiner hardware, ob nicht doch die festplatte oder der Ram kaputt sind, solltest du es schon jetzt mit einer 30 tägigen testversion von windows 7 probieren.
Bluescreen! 02/27/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
hab seit etwa einer Woche das Problem, das mein Pc einfach abstürzt und mir einen Bluescreen anzeigt. Ich konnte die Meldung leider nicht so schnell identifizieren. Weiß nur das da etwas von "crash dump" da steht:confused:.
Ich hab da echt keine Ahnung ob es jetzt ein Systemfehler ist oder Hardware.
Hardware
-NVIDIA GeForce GTX 560
-Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @ 3.40 GHz
BlueScreen need help! 01/02/2014 - Combat Arms - 3 Replies hi
if i start combatarms i get bluescreens. sometimes i can play some games but after 3-7 games i get a bluescreen. Othergames like LastChaos, UDK, GTA or AION are working without bluescreen. I have this problem since 3 updates of combatarms. Here is the error after restarting the pc:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
Bluescreen 12/29/2013 - Technical Support - 3 Replies Nabend,
habe ein kleines Problem oder eher eine Frage..
- Gestern & heute ist ein Bluescreen aufgetreten, völlig unerwartet und bei relativ wenig Belastung des PC's.
- Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
BlueScreen 10/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin,
mein Kumpel hat seinen Laptop mit.
Nach dem booten bekommt er jedes mal einen Bluescreen. OS ist Vista.
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x9437E6A8, 0x9437E7F4, 0x82873710)
Kann man noch was dagegen tun? Wir wollen nicht formatieren, das würde zu lange dauern, er muss bald wieder los. Wir wollen nur mal zocken.