Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU hier auf mein Board verbaubar?

Discussion on CPU hier auf mein Board verbaubar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/15/2009, 21:32   #16

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein ist kein Lüfter dabei (Tray = ohne Lüfter, Boxed = mit Lüfter)

€dit: Tztztz da wartet man ma 2 Min mitm posten und is schon zu spät
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2009, 21:33   #17
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Achso hab mich schon gewundert was das Tray im Namen bedeutet x).
LuCk3r is offline  
Old 11/16/2009, 09:58   #18
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Was möchteste denn für den Kühler / Lüfter ausgeben?

Lüfter / Kühler :


Ich hab den:


Dann hier für 8 Euro einer:


Und Wärmeleitpaste brauchste auch:
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 11:31   #19
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ok danke. Nehme einfach mal den den auch du hast =). Wärmeleitpaste hab ich noch
Werd mich wohl nochmal melden wenn alles da ist =D
LuCk3r is offline  
Old 11/17/2009, 18:25   #20
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Sorry fürs erneute Pushen, heute ist die CPU gekommen und mir fiel auf das ich keine Ahnung habe was genau ich alles machen muss fürs zurückschicken...

Kann ich das einfach so zurückschicken, muss ich da einen Brief bei legen, vorher anrufen oder sowas?
LuCk3r is offline  
Old 11/17/2009, 20:15   #21
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ist da nicht ein Rücksendeschein dabei? ansonsten anrufen und "dumm" fragen...
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 21:40   #22
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ah hab grad was unter gefunden! Ist ja sogar kostenlos =D Dachte eigentlich das kostet Porto Coole Sache doch 12 € gespart.
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo ist hier mein Fehler?=)
04/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Also das ist mein einziger Fehler zum fertigen Injector der sagt: Fehler 1 Komma, ")" oder eine gültige Ausdrucksfortsetzung erwartet. C:\Users\Admiinistrator\AppData\Local\Te mporary Projects\WindowsApplication1\Form1.vb 68 76 Window sApplication1 hier das pic;) Pic:http://www.imagebanana.com/img/q6fjtvyr/thumb /Unbenannt.png
Antileeching im Board hier
04/29/2007 - Kal Online - 43 Replies
Jo so wie es vielen ( allen! ) bereits schon aufgefallen ist , gibts in dem Board auf 1 User das ordentlich postet und auch was shared , oder zumindest sich mit unterhält ;) , kommen 20 Leecher ins Board .. Also dagegen müssen wir was machen ! Wie wärs wenn man eine Mod einbaut (denk mal nid das das so schwer ist .. Gibt sicher Hacks wie beim wbb..) die den Download Link erst NACH Karma gibt .. Aber nid gleich nach Antwort sonst kommt "danke" .. Nur nach nem Karma .. Meint ihr das wär machbar...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.