Start-Probleme (file/windows/system32/config/system 0xc0000225)! 11/18/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo erstmal.
Also, heute hat mein Laptop total gespinnt.. Um google Chrome zu öffnen hats alleine 5 minuten gedauert ! Ich konnte auch nicht auf Wiederherstellung etc. zugreifen, da es nicht ging, weil da irgend ein Fehler war.
Nun, dann hab ichs mal neu gestartet und seit dem steht da nun "file windows system 32 config system 0xc0000225" info: windows failed to load because the system registry file is missing, or corrupt.
wenn ich mein Laptop hochfahre. Es bootet zwar schon, aber ab...
Windows 7 Config kaputt durch XP? 11/12/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallüle Community,
Undzwar habe ich das problem das meine Maus verzögert und paar andere sachen nicht richtig funktionieren seitdem ich aufm Xp war.Da ich mein Pc "Entmistet"habe wollte ich gleich gucken was noch aufm XP Bildschirm war da ich 2Betriebsysteme habe.Jetzt hat er paar einstellungen übernommen z.b wenn ich das Fenster minimiere geht das Instant runter sonst gehts so optisch langsamer und besser(falls ihr versteht was ich meine).Beim zocken habe ich bei manchen spielen eine...