Hi,
Mein Bruder hat von seinem Laptop das Passwort vergessen und er Arbeitet mit seinem Laptop ist es möglich das mir da einer Helfen kann damit wir wieder an den Laptop dran kommen?
Wenn das nicht klappt, Daten sichern und neu aufsetzen. Richtig gemacht dauert es nicht lange. Spart versuche\Zeit und bringt das System auf Vordermann
Windows Server 2012 Passwort vergessen 02/21/2015 - Off Topic - 4 Replies Moin,
hab da ein Problem:
Habe mein Windows Server 2012 Passwort vergessen.
Natürlich habe ich den Support von meinem Server angeschrieben, allerdings wollen die 22,50€ dafür haben ein neues Passwort zu setzen.
Habe mich ein bisschen im Internet (Google) schlau gemacht.
https://support.managed.com/kb/a472/how-to-change -administrator-password-windows-server.aspx
Windows Benutzerkonto Passwort vergessen HILFE 06/16/2013 - Technical Support - 9 Replies Joa , ich kenne des PW von meinem Benutzerkonto nichtmehr aber kann rein , doch wenn mein Laptop wegen Akkumangels ausgeht und ich es von der gleichen Stelle anmachen will gehts nicht und brauche deshalb das Passwort , könnte mir einer bitte sagen wie ich es entfernen könnte? :)
Windows XP Passwort vergessen! 05/15/2012 - Technical Support - 11 Replies Hallo ich habe gerade einen Laptop mit Windows XP Professional bekommen.
Er hat sein Passwort vergessen...
Ich habe schon viel gegoogelt...
Administrator ohne passwort geht nicht
gast ist deaktiviert
Ins bios kommt man auch nicht ist auch passwort geschützt
boothen kann man auch nicht
Windows Vista Passwort vergessen/zurücksetzen. 10/08/2011 - Technical Support - 8 Replies Heii Leute
Bei meinem Laptop kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr auf meinen Benutzer anmelden. Es kommt immer die Meldung: Passwort falsch. Jedoch habe ich die Diskette bzw. USB nicht für das zurücksetzen des Passworts. Was kann ich tun ohne dass ich den ganzen Laptop neu aufsetzen muss.
Wenn keine ander Möglichkeit besteht wie komme ich zu einer Windows Vista - DVD?
Den unter meinem Laptop habe ich ja den KEY doch ich brauche die Windows Vista Home Basic OEMAct emachines...
Windows Vista Passwort vergessen 06/18/2010 - Technical Support - 8 Replies Hey ,
ich habe von meinem Laptop (Vista)
das Passwort vergessen , ich komme
lediglich nur bis zum anmeldefenster !
Aber da auf dem Laptop noch viele und wichtige
Daten drauf sind bräuchte ich das passwort wieder gibts da ne möglich keit?