Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 und bei mir stürzt alle Nase lang The Witcher 1 ab. Kann wenn es hochkommt mit einer Person reden und dann durch eine Tür. Anschließend wird der Bildschirm schwarz und ich krieg die Fehlermeldung das die EXE nicht mehr funktioniert. Habe die EXE im Kompatibilitätsmodus gestartet. Ob Windows XP (SP3) oder Windows 7. Immer das gleiche. Hat jemand vielleicht dafür einen Lösungsansatz parat oder so etwas in der Art?
RAM sollte reichen.
Ich kenne mich mit ADM Prozessoren nicht wirklich gut aus, aber stell mal die Priorität vom Spiel auf hoch. Kann helfen, muss aber nicht. Im Normalfall nicht, aber ausprobieren kostet nichts.
Der Kompatibilitätsmodus muss nicht zwangsläufig funktionieren, manchmal muss man das OS wirklich installiert haben.
Das stürzt meist ab sobald ich durch Türen gehe...
Könnte es evtl mit meiner leicht nach oben getakteten CPU liegen? Standard ist ja 3,8 GHz. Und meine läuft auf 4,20 GHz.
[Selling] the Witcher 3 GoG Key 05/05/2015 - Trading - 0 Replies Hallo.
verkaufe hier einen The Witcher 3 GoG Key
einfach melden via pm only via paypal.
mfg
------------------
[Buying] THE WITCHER 2 01/31/2015 - Trading - 0 Replies Hallo Leute,
suche das folgende Spiel
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wsTnmSOrL ._SY300_.jpg
Kann als Zahlungsmittel so ziemlich alles anbieten, am einfachsten wäre PayPal :3
[S] The Witcher 2 Key 06/26/2014 - Steam Trading - 2 Replies Hey Leute!
Ich würde gerne wissen wie teuer ein "The Witcher 2" Key ist! ;)
Gebt einfach eure Angebote ab.
LG.
Smashcraft
[Buying] The Witcher 1/2? 04/19/2013 - Steam Trading - 3 Replies Servus :D
Ich wollte euch mal fragen ob "The Witcher" wie Skyrim ist? Also ob es auch so ein Open World Game ist mit den ganzen Freiheiten von Skyrim? Und wie das Spiel generell aufgebaut ist :)
Falls es auch so ein Spiel ist wùrde ich es gerne kaufen (soviel ich gehòrt hab ist The Witcher 2 viel besser als der 1.te Teil?)
Nennt mir hier einfach euren Preis ;) und Trading-Verlauf :)
------------------------------------------------- ----------------------------
Hey dudes :D
I was...