ich habe mal wieder Probleme mit meinem CPU (der in 1 Monat ausgetauscht wird) trozdem würde ich gerne wissen woran es liegt das der CPU im leerlauf schon fast auf 30-40% steht. Auch bei nicht wirklich anspruchsvollen Games flippt der CPU total aus.
So sieht das ganze aus wenn Chrome und Spotify geöffnet ist:
Process Explorer Screen:
Finde es auch nicht normal das soviele svchost prozesse laufen aber kenne mich da nicht besonders aus.
Zu meinen Systeminformationen:
Standart sachen wie adwcleaner und Viren/Malewarescan habe ich bereits gemacht leider erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
zu hohe cpu auslastung! 05/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hallo liebe Leute der Hardware Sektion,
heute habe ich ein kleines Anliegen an euch..
und zwar handelt es sich um einen von mir neu angeschafften PC.
Dieser PC ist ausgestattet mit :
4 GB Arbeitsspeicher
3,0 GHZ Prozesser
32 bit Windows 7 Ultimate
MW2 Hohe CPU auslastung 08/25/2013 - Call of Duty - 1 Replies Hallo Com,
Wenn ich MW2 spiele fängt es nach ca 10 min sehr stark an zu ruckeln. Ich hab mal nachgeschaut und gesehen das ich einen extrem hohe CPU Auslastung habe während ich spiele.. ich habe auch schon die Grafik runtergestellt aller dings hat das nichts gebracht :(
wisst ihr vllt noch ein paar Tipps ?
Danke schon mal für eure hilfe :)
PS: Mein Laptop ist gerade mal 2 Jahre alt und packt normalerweise MW2 locker...früher hat es auch nie geruckelt nur jetzt seit ca 2 Monaten...
Hohe CPU AUSLASTUNG 06/17/2013 - League of Legends - 16 Replies Hallo,
Immer wenn ich lol spiele fängt es nach ungefähr 10 min stark an zu laggen
Bei taskmanager hab ich dann gesehen das meine CPU Leistung auf 100% stand
Warum ist das so weil vor kurzer zeit war das noch nicht so und mein pc ist auch nicht zu schlecht
Bitte helft mir :(
PC hohe Auslastung 07/09/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich spiele schon länger auf dem Server "Merkury2" und der Prozess hat 25 % CPU Auslastung und bei anderen fast garnichts kann mir da einer helfen wie ich die Auslastung senken kann? Meine Grafikkarte ist nicht wirklich alt und mein Laptop hat auch 4 GB Arbeitsspeicher das auch ausreichend sein sollte.
Bitte kann mir einer helfen ?!
lg Merkury3
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung 12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...