Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Buffering beim Ansehen eines Streams

Discussion on Twitch Buffering beim Ansehen eines Streams within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/01/2015, 18:07   #16

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Nene, ne VPN ist sogar sicherer, ist aber nur langsamerer, mich wundert das auch ein wenig das es funktioniert, naja was solls. : D
Die VPN's Laden vor auch wenn es nicht erklärbar ist fügt dies zu weniger lost
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rappelz Twitch Streams
09/21/2014 - Rappelz Private Server - 1 Replies
!Im on road to 180 come watch me on twitch Twitch there is music and fun maybe ill do interactive stuff to.
Youtube buffering probleme bei deutscher IP
07/23/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hey ich hab seid n paar Stunden ein ziemlich nerviges Problem mit youtube. Wenn ich mit meiner normalen IP ein video abrufe, ist das buffering quasi nicht vorhanden. Es passiert 30 sekunden nichts, das video läuft bis 0:03. Danach wiederholts sich. Aber wenn ich das video mit nem VPN an starte ist alles ganz normal, solang der VPN im Ausland ist. Habs mit einem in Rom und einem in Moskau probiert, alles perfekt. Bei dem aus Frankfurt hab ich das selbe Problem das ich ohne VPN hab. ...
Twitch.tv keine Streams gucken
08/28/2013 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, als ich heute meinen Pc gestartet hab, ging alles ganz normal, nicht ungewöhnliches. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich keinen einzigen Stream auf Twitch.tv gucken kann. Videos auf Youtube etc. laufen ohne Probleme. Habe nichts neues auf dem Pc installiert oder so. Irgendwer ne Idee?
Neuz crasht beim EQ ansehen
12/10/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Tachjen, wie es in der Überschrift schon steht, crash meine Neuz, sobald ich das EQ von jmd anderen bewundern möchte. Wen der andere char allerdings nichts ausgerüstet hat funktioniert es. Error log: Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module <UNKNOWN> at 0023:00000000 - Registers
Internetverlauf beim Handy ansehen
06/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leutz brauche dringend eure Hilfe und zwar möchte ich bei meinem Handy (Samsung Wave 723) den Verlauf vom Internet ansehen. Gibts da ne Möglichkeit? :confused: Finde nur "Verlauf löschen" !? Danke schonmal im Vorraus lg Janni

All times are GMT +1. The time now is 04:54.